Ich muss heute Abend wegfahren, dann versuch ich's mal
Beiträge von gufguf
-
-
War eben nochmal draußen und hab es versucht. Auto mit Schlüssel 1 aufgesperrt und Begrüßungslicht spiel ab, angelassen,einstellungen überprüft, ausgemacht. Beim verlassen kommt auch die Lichtshow. Mit dem 2. Schlüssel die selbe Prozedur und nichts passiert. Einstellungen bei beiden Profilen gleich. Personalisierung durch fahrer ist durchgeführt. Mit dem zweiten geht es nicht🤷🏼 keine ahnung wieso
-
Nochmal einen Nachtrag. Mit Schlüssel 1 funktioniert das Begrüßungslicht. Da kommt die animation sogar wenn man aussteigt. Bei Schlüssel 2. Geht gar nichts. Muss ich das vom FOH aktivieren lassen?
-
Ist Erstzulassung 01/2019, MY2019 sollte schon noch gehen. Auto habe ich letze woch beim FOH abgeholt, mit neuem Service.
-
Licht ist auf Automatik, beim Fernlicht ist auch die Automatik eingeschaltet. Wie bereits erwähnt habe ich alle genannten Tipps bereits probiert. Ich kann mir nur erklären das es am nicht eingerichteten Schlüssel 1 liegt, das da irgendwelche Störungen/Softwareburg gibt.
-
Ich hab es bei Schlüssel 2 eingeschaltet, Schlüssel 1 ist noch auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt, da wir das Auto erst 4 Tage haben und meine Frau noch nichts personalisiert hat. Kann es daran liegen? Funktioniert bei meinem 2. Schlüssel leider nicht. Hab's schon merfach versucht und alle Tipps/Einstellungen die hier geschrieben wurden getestet.
-
Ich habe je Schlüssel ein Fahrerprofi, auto finden bei Dunkelheit ist an. Intelli lux led Scheinwerfer. Muss man noch was einschalten Aktivieren?
-
Mit dem Zweitschlüssel geht's bei mir leider nicht. Erstschlüssel hat meine Frau, da haben wir es noch nicht getestet.
-
Hallo,
ich habe Insignia Innovation MJ 2019. Kann man den Zweitschlüssel/Ersatzschlüssel auch so programmierenndas dieser das Begrüßungslicht wiedergibt, oder geht das ausschließlich mit dem Erstschlüssel?
Schönen Gruß
Tobi