Hallo,
geht mit beiden Schlüsseln, mußt du halt nur im Menü einstellen.
Hallo,
geht mit beiden Schlüsseln, mußt du halt nur im Menü einstellen.
Mit dem Zweitschlüssel geht's bei mir leider nicht. Erstschlüssel hat meine Frau, da haben wir es noch nicht getestet.
Ich habe je Schlüssel ein Fahrerprofi, auto finden bei Dunkelheit ist an. Intelli lux led Scheinwerfer. Muss man noch was einschalten Aktivieren?
Personalisierung z. B. bei jedem Schlüssel.
Du findest hier im Forum aber auch mehr darüber.
Ich hab es bei Schlüssel 2 eingeschaltet, Schlüssel 1 ist noch auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt, da wir das Auto erst 4 Tage haben und meine Frau noch nichts personalisiert hat. Kann es daran liegen? Funktioniert bei meinem 2. Schlüssel leider nicht. Hab's schon merfach versucht und alle Tipps/Einstellungen die hier geschrieben wurden getestet.
Ich habe je Schlüssel ein Fahrerprofi, auto finden bei Dunkelheit ist an. Intelli lux led Scheinwerfer. Muss man noch was einschalten Aktivieren?
Licht auf Automatik oder Handbetrieb eingestellt am Drehknopf links ? Ganz vorne in Faden hatte jemand genau damit sich selbst blockiert... ![]()
Licht ist auf Automatik, beim Fernlicht ist auch die Automatik eingeschaltet. Wie bereits erwähnt habe ich alle genannten Tipps bereits probiert. Ich kann mir nur erklären das es am nicht eingerichteten Schlüssel 1 liegt, das da irgendwelche Störungen/Softwareburg gibt.
Ich habe hier im Forum auch gelesen, das es das ab einem bestimmten Bj. nicht mehr ging!
Ist Erstzulassung 01/2019, MY2019 sollte schon noch gehen. Auto habe ich letze woch beim FOH abgeholt, mit neuem Service.
Nochmal einen Nachtrag. Mit Schlüssel 1 funktioniert das Begrüßungslicht. Da kommt die animation sogar wenn man aussteigt. Bei Schlüssel 2. Geht gar nichts. Muss ich das vom FOH aktivieren lassen?