Stimmt etwas vom Thema abgekommen also die einzige Felge die auf den Gsi FL passt von denen die du aufgezählt hast ist die normale 9jx20 weil es diese im 5x115 Lk gibt und die andere leider nicht da es die 9jx20 konkav nur für den 5x120 LK gibt. Zwegs den Maßeb zwischen Federbein und Felgeninnenkante zu Bremssattel habe ich auf die schnelle im Opel System also der Servicebox sowie im TIS nichts gefunden. Da stehen immer nur die Drehmomente aber keine Maße zum Platz zwischen den Komponenten. In den Infos der Website die zu verlinkt hattest sind die felgen auch immer nur für den VFL, also wenn müsstest du beim Felgen Hersteller mal anfragen da Opel selber zu 99% die Maße die du wissen willst nicht hat. Aber wenn man bei Schmidt selber die anderen felgen die es für den FL Gsi gibt so anschaut ist das maximale was für den freigegeben ist eine 9jx20 bzw 9jx21 also sollte das von der breite mit den großen Bremssätteln gehen da die Felgen bei denen eine Abe haben soweit ich das raus gelesen habe. ZB. die Drago 9jx20 die explizit für den Gsi FL mit 115 LK freigegeben ist
( Und ja ich war im Opel eigenen System da ich bei einem Opel FH angestellt bin und somit zugang)
Gruß Jan
Hoffe das hilft irgendwie ich würde aber noch mal bei meinem Chef nachfragen der kennt sich im Opel System besser aus vielleicht weiß er die Maße stehen könnten