Servus, da sich bei mir die hinteren Bremsen inzwischen melden und ich eh schon seit längerem auf die gelochten Zimmermann scheiben umsteigen möchte hätte ich noch ein paar Fragen dazu.
zu den Scheiben ich weiß es wurden schon mal Teilenummern geteilt aber ich finde darüber nur Scheiben für vorne und keine für Hinten in 5x115. Wenn jemand die richtigen nummern nochmal posten könnte wäre ich sehr dankbar zudem wo bestellt ihr eure Bremsscheiben? Habe mal bei ATP teile geschaut und finde nur welche für den VFL. Auf der suche danach bin ich auch auf geschlitzte Zimmermann scheiben gestoßen gibt es die auch für den GSI oder nur für die kleinen Bremsanlagen?
Dann die Bremsbelag frage der Großteil fährt ja EBC Greenstuff, ATE ceramic oder oem+ daher die frage welche ihr jetzt empfehlen würdet? und ob jemand Erfahrung mit den EBC yellowstuff hat da ich die auch zur Auswahl gesehen habe. Zudem wäre eine Website oder Verkäufer der zB die ATE verkauft echt hilfreich weil ich dazu immer nur auf der ATE Website lande und da ja aber nicht kaufen kann soweit ich weiß. Hauptsächliche geht es mir um die bessere Bremsleistung und das meine Felgen mal länger als die Heimfahrt von der Waschanlage sauber bleiben.
würde mich freuen wenn mir wer helfen kann
Grüße