Beiträge von Gambi

Schon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.

Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr.Ich habe ein n

Ich habe ein separates Iphone 13 im Auto, was nur für Für CarPlay und OPL Monitor ist. Da ist fast nichts drauf. Eventuell müsste ich das OBD mal abstecken und mal ohne testen :S

Ich habe jetzt zwei verschiedene Sticks für CarPlay und kann im interface einstellen oder FW updaten was ich möchte, ohne Erfolg.

Dreimal verbindet er sich ohne Probleme und dann wieder nicht. Muss den Stick rausziehen, wieder reinstecken dann verbindet er sich wieder.

Gibt es irgendjemand, der mir ein Stick wirklich empfehlen kann, der keine Probleme macht oder machen das alle so?

Hey mir gefällt der Innenspiegel echt gut. Von welchen Fahrzeug ist der bzw. wo bekommt man den her? Eventuell ne Teilenummer?

lässt sich mit dem OC+ auch die elektrische Feststellbremse zurückstellen für den Scheiben und Klötze Tausch?

Grüße Peter

Hi, wenn du den vLinker MC+ meinst, dann ja. Ich benutze den mit der OPL Monitor App und das funktioniert ohne Probleme.

Ich glaube gelesen zu haben, dass es für die Feststellbremse auch die Möglichkeit gibt, nur den Hebel für ein paar Sekunden länger nach unten zu drücken, um die Feststellbremse in den Service zu befördern.

Eventuell weiß jemand mehr und kann mich korrigieren, falls es nicht so ist.

Moin,

hat jemand zufällig bei der OPL App die Funktion Vehicle access oder Windows gekauft?

Würde gern wissen ob es gut funktioniert und ob es dann nur für ein bestimmtes Auto freigeschaltet ist, oder kann man das dann bei jedem Wagen anwenden?

Liebe Grüße