Wireless CarPlay

  • Moin,


    ich habe derzeit den

    Carlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses CarPlay/Android Auto, Plug-and-Play, Nahtlose Verbindung

    Carlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses Ca...

    Die ganze Zeit im Einsatz und habe mir jetzt den Ottocast Play2Video Ultra mit Fernbedienung gekauft. Aber noch nicht eingebaut. Muss noch ein Video für meinen Kanal für machen. OTTOCAST Play2Video Ultra, 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, Android...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

    Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

  • Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
    Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.

    Aber: jedem das Seine. :)

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

    Opel Senator A2 2.5i, Automaitk, EZ 5/1985, Rufname "Silvester"

  • Ich finds interessant. Bitte Videolink hier rein, wenn Du da so ein Review machst. :thumbsup:

    Insignia Grand Sport Ultimate 2.0 Turbo, Automatik

    Brock B24 GP 8.5 X 19 ET40 schwarz glanz

    DSP Endstufe Match UP 6 DSP mit Conductor, Helix i3 2-Wege Komposystem, HELIX IK ER8.2-DVC2 Reserveradsubwoofer, alle 4 Türen und Kofferraum gedämmt, Anlage in das Fahrzeug eingemessen

  • Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮‍💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was.

    Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

    Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

  • Ich hatte das ottocast Teil mal...dauert mir viel zu lange bis es startet...Manchmal hat es auch gar keine Lust. Und wer im Auto Videos guckt hat sowieso andere Probleme😁

    Happy Birthday übrigens...

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy,

    Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

  • Danke Dir. Während der Fahrt wollte ich auch keine Videos schauen, das geht auch ganz gut im Stand! 😉

    Der andere Stick dauerte teils auch, bis ich aus dem Ort raus war, bis zur Verbindung. Immer sehr unterschiedlich.

    Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

    Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

  • Ich habe jetzt zwei verschiedene Sticks für CarPlay und kann im interface einstellen oder FW updaten was ich möchte, ohne Erfolg.

    Dreimal verbindet er sich ohne Probleme und dann wieder nicht. Muss den Stick rausziehen, wieder reinstecken dann verbindet er sich wieder.

    Gibt es irgendjemand, der mir ein Stick wirklich empfehlen kann, der keine Probleme macht oder machen das alle so?

  • Schon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.


    Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr.

    Insignia Grand Sport Ultimate 2.0 Turbo, Automatik

    Brock B24 GP 8.5 X 19 ET40 schwarz glanz

    DSP Endstufe Match UP 6 DSP mit Conductor, Helix i3 2-Wege Komposystem, HELIX IK ER8.2-DVC2 Reserveradsubwoofer, alle 4 Türen und Kofferraum gedämmt, Anlage in das Fahrzeug eingemessen

  • Schon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.


    Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr.Ich habe ein n

    Ich habe ein separates Iphone 13 im Auto, was nur für Für CarPlay und OPL Monitor ist. Da ist fast nichts drauf. Eventuell müsste ich das OBD mal abstecken und mal ohne testen :S

  • Mit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können.

    Insignia Grand Sport Ultimate 2.0 Turbo, Automatik

    Brock B24 GP 8.5 X 19 ET40 schwarz glanz

    DSP Endstufe Match UP 6 DSP mit Conductor, Helix i3 2-Wege Komposystem, HELIX IK ER8.2-DVC2 Reserveradsubwoofer, alle 4 Türen und Kofferraum gedämmt, Anlage in das Fahrzeug eingemessen