Kannst du mir deine Gedanken teilen? An was denkst du?
Beiträge von obdtester
-
-
Du meinst Koppelstangen mit Pendelstützen?
-
Hab es getestet - ist super. Manche Schlaglöcher sind aber dem Insignia zu tief und er klackert trotzdem, habt ihr das auch?
-
Keine Frage das die Alle passen nur war die Frage ob der Bremssattel nicht zu viel Spiel hat, bei mir gibt es bei den Schlaglöchern metallische Geräusche.
Warum ich andere Gummis ausschloss? Ist der TÜV, der hat die durchgerüttelt und nichts gefunden - und auch die DOMLager und Stoßdämpfer hatte ich getestet letzte Woche ohne Befund.
Auch ich hab mit dem Hebel alles bewegt was zu bewegen da ist an den Gummis und Lager = nichts.
Der Bremssattel war der einzigste der zu viel klapperte VA links.
Ich habe eben die Autofren eingebaut und teste es morgen. Die passen auch super rein, Prüfung des Bremssattels war ohne Spiel bis jetzt. Morgen berichte ich.
Bitte berichtet auch von der Erstfahrt bitte wie die Erfahrung ist.
-
Möchte hier mitreden, ich habe genauso das Problem. Jemand einen Link?
-
Bitte messe doch alles auch einmal aus und die Länge der Gummis und teile die Messergebnisse:-)
-
Kurze Bemerkung - Opel hatte mir auch ein Angebot gesendet 430€ Brutto.
-
Danke aber die hatte ich vorher schon und haben zu viel Spiel.
Es sind diese die richtigen- ich hab sie gefunden.
Gab es damals nicht aber jetzt D7496C von Autofren. Langes Gummi statt kurzes und beide Hülsen haben lange Gummis.
-
Jemand in der Lage diesen RPO Code zu stellen? Gerne per PN?
Habe auch Serienmäßig 18 Zoll - B20DTH aus 10/2017 - 170PS Diesel
-
Suche ein gebrauchtes Lecksuchgerät auf Nebelbasis.