Beiträge von CommanderKeen

Danke Dir. Während der Fahrt wollte ich auch keine Videos schauen, das geht auch ganz gut im Stand! 😉

Der andere Stick dauerte teils auch, bis ich aus dem Ort raus war, bis zur Verbindung. Immer sehr unterschiedlich.

Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮‍💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was.

Moin,

ich habe derzeit den

Carlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses CarPlay/Android Auto, Plug-and-Play, Nahtlose Verbindung

Carlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses Ca...

Die ganze Zeit im Einsatz und habe mir jetzt den Ottocast Play2Video Ultra mit Fernbedienung gekauft. Aber noch nicht eingebaut. Muss noch ein Video für meinen Kanal für machen. OTTOCAST Play2Video Ultra, 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, Android...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen.

Hi, ja, das habe ich dann auch rausgefunden. War etwas anstrengend bei 37 Grad in der prallen Sonne. 😅🥵 Passt jetzt und knackt zumindest nicht mehr so unnatürlich, wenn man die Ablage nach unten drückt. Danke dir nochmal.

LG Dirk

Hi,

das ist kein Problem. Das kann ich die machen. Ich schreibe dir eine Nachricht.

ich danke Dir vielmals. Ich werde berichten. Echt ärgerlich, dass die Ersatzteilversorgung so mies ist. Liegt wohl auch daran, dass es so kurzfristig eingestellt wurde. Leider. Nach meinem A ST FL Diesel, mal wieder ein Benziner und dann noch der GSI. Der gefiehl mir auf den ersten Pressebildern schon. Jetzt vor Kurzem konnte ich mir einen Facelift kaufen. :) Einer der schönsten Opel momentan. Nur hätte ich gerne die 260PS gehabt und muss mich jetzt mit 230PS begnügen, wie in meinem alten Corsa D OPC.

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte fragen, da mir die linke Seite der Laderaumabdeckung gerade gebrochen ist, ob das Angebot noch besteht? Leider kosten ganze gebrauchte Abdeckungen ca. 250€. :(