Halter Laderaumabdeckung

• Hi,

das ist kein Problem. Das kann ich die machen. Ich schreibe dir eine Nachricht.

Danke, ist angekommen. Allerdings scheinen die Halter genietet zu sein. Wie bekomme ich die denn ab und die neuen so fest, dass sie halten?

Dateien

Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

• Moin,

Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen.

Kadett D 1.3 BJ79 --> Kadett D 1.3 (BJ84) --> Vectra A 1.8 CC (BJ90) --> Vectra A 1.8 (BJ94) --> Vectra C 1.8 (BJ00) --> Vectra C 2.2 direct SW (BJ02) -->

Insignia A 1.8 ST (BJ10) --> Insignia B 2.0D SW (BJ17) --> Superb 1.5 mhev Combi (BJ24)

• Moin,

Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen.

Hi, ja, das habe ich dann auch rausgefunden. War etwas anstrengend bei 37 Grad in der prallen Sonne. 😅🥵 Passt jetzt und knackt zumindest nicht mehr so unnatürlich, wenn man die Ablage nach unten drückt. Danke dir nochmal.

LG Dirk

Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor