hallo das ravenol hat die Freigabe von Opel . Also alles gut.
Gruß Didi
hallo das ravenol hat die Freigabe von Opel . Also alles gut.
Gruß Didi
Hallo, hätte da auch mal ne Frage : Wird der Stellmotor für den Tankdeckel beim Insignia B Grandsport vom Kofferraum aus ausgebaut ,oder muß die Radhausschale raus . Nur für den Fall der Dinge ,wäre es gut zu wissen . Oder hatte vielleicht schon jemand den erneuern müssen .
Gruß DIDI ![]()
Hallo , hab jetzt Öl gewechselt ,0w20 raus ,und Ravenol DXG 5w30 mit Dexos 1 Gen 3 Freigabe eingefüllt .Für mich das bessere Öl ,fahre 12 KM hin und nochmal zurück ,viel Kurzstrecke.
Fahre auch überwiegend im 5 ten Gang ,damit er was wärmer wird auf dem Arbeitsweg .
Gruß DIDI
![]()
Hallo ,danke dann hatte der bei Opel recht, wie immer bei Google steht : Ki Antworten können Fehler aufweisen . Okay die neue Dichtung dran und 25NM anziehen .
Danke DIDI
![]()
Habs gerade gemacht , Ravenol DXG 5w30 rein , und Ablassschraube mit 25NM angezogen . Sollte okay sein
Gruß DIDI
![]()
Hallo habe Gestern mal probiert vorne am Schalthebel wie in der Anleitung beschrieben hochzu ziehen. Dabei löste sich nur die obere dünne Platte mit dem Klavier Lack. Da hab ich direkt aufgehört bevor was abbricht. Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Didi ![]()
Alles anzeigenIch habe den 1.5 165 PS
Vorn 321mm
Hinten 288mm
KEINE Brembo Anlage
Hallo , sind das nicht die 300 mm Vorne ? soll ich so haben bei 16 Zoll Bremse .
Gruß DIDI ![]()
Hallo ,bei mir alles noch das erste ausser jetzt hinten neue Beläge
Dann sollten die Schrauben gut sein und beim Wechsel nur Loctide drauf.
Gruß Didi
Danke dann weis ich bescheid.
Gruß Didi
Vergessen...
Die Schrauben für die Bremssattelhalter mit Schraubensicherung versehen.
Hallo , sind das Dehnschrauben
die man ersetzten soll ,Vorne und Hinten und dann noch Sicherungsmittel ?
Gruß DIDI ![]()
Ich mach immer 25Nm, bisher alles in Ordnung.
Hallo ,danke dann hatte der bei Opel recht, wie immer bei Google steht : Ki Antworten können Fehler aufweisen . Okay die neue Dichtung dran und 25NM anziehen .
Danke DIDI
![]()