Beiträge von BenjiBizz

    Der Filter ist hinten wie vorne Flächenmäßig gleich und sieht genauso aus.


    Was hier genau "fürn Po" ist lass ich lieber mal sonst eskalierts..

    Vergleich mal alleine die Filterfläche vom K&N mit dem vom originalem Filter - allein das is ein deutlicher Unterschied!
    Dazu kommt noch, das diese Watte weg is und eben der Baumwollfilter mit Öl anders (aber nicht schlechter) Filtert als der Papierfilter.
    Dadurch hast du deutlich mehr Lufteinlass und der Turbo kann freier drehen.

    Das is genau das Gelber was ich meinte.


    Ein Baumwollfilter (mit Öl benetzt) arbeitet ganz anders als ein dicker Papierfilter! Das hat mit "mehr Dreck durchlassen" absolut nichts zu tun!
    Was denkst du warum dieser mit Öl benetzt ist? Damit dieses in Verbindung mit Baumwolle den "Dreck" "festhält".
    Und wg dem LMM: Der soll ja nicht triefen/tropfen mit dem Öl ………………


    Bei weiteren "nachgelaberten" Sätzen enthalte ich mich sonst Platz ich vermutlich.....

    Sag ich ja - Hoffentlich merken das die letzten Zweifler auch endlich mal, dass meine Behauptung wirklich stimmt.
    Auf Facebook immer wieder schlimm mit "solchen" zu Diskutieren, welche es nichtmal ausprobiert haben sondern immer nur den Blödsinn im Internet oder von anderen "mitsolchen" nachlabern....

    Felgenbreite: 9J
    Zoll: 21
    ET: 41
    Reifen: 245/30
    Tieferlegung: 30 mm H&R
    Felgen: Schmidt Gambit
    Motor: 1,5l 165PS
    Passt ohne Probleme (Teilegutachten wird mitgeliefert)


    €dit: Man merkt die 21 Zoll übrigens tatsächlich kaum trotz dem niedrigem Querschnitt! Das einzige was man merkt ist, dass das Lenken etwas schwerer geht und er sportlicher auf der Straße liegt (vermutlich wg dem 245 anstelle der 225 die ich davor hatte).
    Komfort ist tatsächlich immernoch da auch mit den H&R Federn :) MEGA!


    Das geht - deine Maße sind 1 mm weiter nach außen als meine gambit. An der HA KÖNNTE es schleifen WENN er brutal voll einfedert (wie auf meinem verschränken Bild) - aber da is eh so Filzkram drin - das schleift sich weg :P