Beiträge von oliviera29

    Ja das liebe Navi. Führt einen sicher in jeden Stau rein, auch wenn man aktiviert hat, das er eine bessere Route suchen soll. Vorgestern erst das mit der Ankunftszeit gehabt. Er sagt ich bin 12:11Uhr zu Hause und ich war Punkt 12Uhr vor der Haustür. Ankunftszeit war trotzdem immer noch 12:11Uhr X( Naja heute geht er mal wieder in die Werkstatt, da so ziemlich alles an Elektronik mal wieder nicht funktioniert zum wiederholten Male.

    so habe auch mal meine Versicherung raus gesucht. Insignia ST 2.0D 170PS
    Typklasse 18/24
    Schadenfreiheit 18/15
    VK 300/ TK 150 bei 15000km im Jahr mit Schutzbrief.
    Ich zahle 362,52€ halbjährlich.

    Bei YT ist auch einer der testet die Boxen von Racechip. 126kw soll er haben laut Racechip und auf dem Prüfstand hat er 117kw. Das ist mit einem Racechip S. Mit dem GTS, der immerhin 110€ mehr kostet, hat er 119kw. 2kw für 110€ und nicht mal die Leistung die Racechip angibt, ist ganz schön heftig. Wobei er die einstellbare Box auf 4 stellen muss, da auf 5 und 6 die Leistung sehr ungleichmäßig entfaltet wird. Das kann auch nicht gesund sein für den Motor.

    Also wir hatten keine Problem. Ist fast wie beim A. Vorne die Dämpfer sind etwas zornig. Und hinten kannst die Feder raus nehmen und die neue wieder rein stecken. Kannst dir Videos vom A bei YT anschauen. So ähnlich ist es auch beim B.


    Also ich habe nur Federn getauscht.

    Also ich habe jetzt auch den Luftfilter von K&N verbaut. Mein Eindruck ist das er jetzt besser am Gas hängt. Verbrauch ist auch ein wenig runter gegangen. Ich hätte auch noch einen Luftfilter da von K&N, weil mein erster bestellter nicht geliefert wurde und Amazon Ersatz gesendet hat. Jetzt ist der andere doch aufgetaucht. Haben sie beim Nachbarn unter der Toreinfahrt durchgeschoben und in die Sendungsverfolgung rein geschrieben, das ich unterschrieben hätte und entgegen genommen hätte. Vorhin hat der Nachbar bei mir geklingelt und ihn mir übergeben :saint: