Beiträge von Matthi GS

    Guten Abend,


    Da ich kein entsprechendes Thema finden konnte starte ich es einfach mal.


    Im Motortalk Forum wird davon gesprochen, das es ein Update gäbe, welches u.a. die Neuerung enthalten soll, dass sich die elektrische Parkbremse nach dem Abstellen des Fahrzeugs und abschalten der Zündung automatisch aktiviert. Gibt es dazu Erkenntnisse Eurerseits?


    Das Thema kann natürlich auch für Informationen zu allen anderen Updates die mal waren oder kommen werden.


    https://www.motor-talk.de/foru…stellbremse-t6658037.html

    Tach Kameraden,


    Seit 1-2 Tagen schaffe ich es nicht mein Handy (Samsung Galaxy S9 mit allen derzeit verfügbaren Updates) mit dem IntelliLink (nicht Navi Pro) zu verbinden.


    Es werden zwar bei der Verbindung über USB Alben angezeigt jedoch kein Ton wiedergegeben. Das gleiche über Bluetooth. Also mannkann zwar sagen es gibt eine Verbindung doch bringt die nichts durch.


    Bei Nutzung von Android Auto ist alles super. Schnelle Verbindung und keine Aussetzer.


    Woran kann es liegen? Ich habe irgendwo in den Untiefen des Forums etwas von Kaltstart der Geräte (Batterie abklemmen und mit nem Kabel irgendwas mit irgendwas 20 sechs lang verbinden) gelesen. Aber kann das die Lösung des Problems sein?


    Möglich das es an dem letzten Android Update für das Smartphone selbst liegt.


    Aber alle Neustarts, Löschen von Verbindungen usw hatten keinen Effekt.


    Hoffe auf eure Erkenntnisse.

    Dinoc ist von Grund auf eine absolute Spitzenfolie, welche schon für uns im Einkauf 80 Euro kostet.

    Du bist also der Meinung das auch diese Fine Wood Folie auf der Mittelkonsole, den Designelementen in den Türen, den Elementen um den Screen und den Luftaustrittsdüsen links und rechts Falten- und Blasenfrei verarbeitet werden kann wie eben diese Folie mit gebürstetem Aluminium?

    Hallo,


    ich überlege ebenfalls die Mittelkonsole und die Türelemente folieren zu lassen. Allerdings gefällt mir dieses gebürstete Alu überhaupt nicht.


    3M bietet da eine DI NOC Folie FINE WOOD an.


    Auf Foliencenter 24 LINK wird die Folie mit folgenden Eigenschaften beworben:

    • Luxuriöse Autofolie in Holzoptik für Ihr KFZ zum optischen Autotuning Innen & Außen
    • Sehr einfach in der Anwendung
    • Für extreme 3D-Anwendungen
    • Fühlbare Oberflächen-Struktur
    • Selbstklebend & Korrigierbar
    • Rückstandslos zu entfernen
    • Alle Fine Wood Dekore 122cm Breite

    Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit dieser Folie?

    Hörst du das klicken meistens nachdem du den Wagen gestartet hast und so ungefähr 30 km/h überschritten hast?


    Wenn du einen Schalter fährst sage ich jetzt einfach mal... Normal. Das habe ich auch und hatte es auch schon im Astra.