Beiträge von diabolo3bg

    Moin!


    Seit einiger Zeit bemerke ich an meinem GS, dass die linke Heckleuchte, im Bereich der Rückfahrleuchte, beschlagen ist.


    Leider geht das nicht mehr weg... :(


    Hat das schon mal jemand bemerkt/behoben und kann dazu einen Tipp geben?


    Garantie ist leider abgelaufen...


    Grüße

    Einfach mal auf die Seite vom KBA gehen! ;)


    "Die Kraftstoffleitung kann durch Kontakt mit einer Halterung beschädigt werden. In der Folge kann Kraftstoff austreten und es besteht Brandgefahr."


    Austausch Abstandshalter und Montage eines Schlauchschutzes. Überprüfung und ggf. Austausch aller betroffenen Kraftstoffleitungen!

    Die Frage ist ja, ob es sich um diesen Rückruf handelt oder ob es schon wieder etwas neues ist!
    Die Opel Seite nennt ja null Daten!
    Die Angaben auf der KBA Seite sind ja allgemein für das Modell...

    Also....Auto ist zurück aus der Werkstatt.


    Anfrage von der Opel-Werkstatt an die Zentrale in Rüsselsheim wurde damit beantwortet, dass das Note 10 Plus nicht kompatibel ist.


    Ich habe im Autohaus mein Note in mehreren Insignia´s angeschlossen, die genau meiner Ausstattung entsprechen.


    Überall hat es sofort funktioniert, selbst bei dort stehenden Astra´s und dem Leih-Corsa hat es auf Anhieb funktioniert.
    Beim Astra K meiner Frau ging es ja eh schon...


    Zufälligerweise probierte der Kundenberater sein privates Kabel, gekauft bei MM, bei meinem Auto aus.


    Siehe da...es funktioniert!
    Ich verstehe es nicht, ich habe einiges an Kabeln (Original pp.) probiert, nie hat es funktioniert, ausgerechnet das Zubehörkabel von MM funktioniert!


    Es erklärt aber nicht, warum mein Handy in jedem besch.... Auto mit jedem Kabel geht, nur in meinem Insignia muss es ein spezielles sein ??? Mein Vorgänger-Huawei und das Huawei vom Kundenberater ging ja auch nicht!



    Mal sehen, ob das Kabel auf Dauer funktioniert, er hat es mir netterweise überlassen.


    Ihm sind ja leider durch Opel die Hände gebunden...


    Ich habe die Business INNOVATION Ausstattung....hat der unter der Armlehne nicht eigentlich zwei USB-Ports?
    Hat jemand zufällig das Ausstattungskürzel für den zweier-USB parat?



    Danke und Grüße

    Heute, nach dem Nachtdienst, waren die Scheiben beschlagen. Gesagt, getan und nach dem Starten des Motors die heizbare Windschutzscheibe aktiviert.
    Und es tat sich....nichts.
    Das Gebläse hat dann die Scheibe relativ schnell frei bekommen durch die Quickheat Funktion.
    Und ja...mein Auto hat die Funktion ;)


    Noch etwas, was am Dienstag in der Werkstatt beseitigt werden kann!
    Rechtzeitig vor dem Winter sollte das funktionieren...


    Langsam nerven die ganzen Defekte X(