Beiträge von diabolo3bg

    Das Update wird erst nach und nach ausgerollt, bei mir noch nicht verfügbar!
    Und nein...es ist nicht zugemüllt!
    Tipp vom Huawei Support ist das Freischalten im DebugModus als Entwickleroption.
    Alles gemacht incl. Löschen vom Cache pp.
    Geht immer noch nicht, Whatsapp geht bei mir auch nicht, habe ich festgestellt.


    Ich warte jetzt aufs Update, soll nach und nach seit dem 15.07. ausgerollt werden, bei mir aktuell noch nicht!

    Genau, ist das Opel Navi!


    Prinzipiell sind das zwei Probleme, wobei ich evtl. vermutet habe, dass es irgendwie zusammenhängt mit einem fehlerhaftem System.


    Tatsächlich gab es ein Update für das System, was in der Werkstatt aufgespielt wurde; leider stürzt das System immer noch ab.
    Scheint aber ein Problem mit dem Huawei Mate 20 Pro zu sein, da das Huawei Mate 10 Pro des Mechanikers einwandfrei funktionierte.


    Wechsel auf mein Smartphone und siehe da...Bildschirm eingefroren.
    Vielleicht hängt es mit der neuesten Android-Version zusammen...mittlerweile bin ich, genau wie die Werkstatt, ratlos.

    Mir ist es schon passiert dass sobald ich beim Display auf Navi geklickt habe und zu ungeduldig bin und dann noch mal drücke es auch die Ansichten ändert. Probiert es mal aus, also man kann die ansichten nicht nur über Menü verstellen sondern eben auch wenn man innerhalb den Navis nochmal oben auf Navi drückt

    Das Problem tritt immer irgendwann während der Fahrt auf...ohne Gedrücke ;)

    Ich habe tatsächlich schon mehrere Kabel ausprobiert; letztendlich stürzt das System immer ab.


    Das Multimediasystem finde ich wenig durchdacht; bei jedem Neustart lande ich immer auf dem Ausgangsbildschirm...wie blöd ist das denn.


    Beim Navibetrieb läuft die Karte bei mir sporadisch in die falsche Richtung...irgendwie ist da der >Wurm drin.


    Morgen habe ich u.a. diesbezüglich nen Werkstatttermin, schau mer mal!

    Moin!
    Danke für die Antwort!
    Dein Insignia ist von 04/20? :)


    Hat Opel das Intellilink-System schon wieder geändert?


    Bluetooth funktioniert einwandfrei, nur über USB und Android Auto stürzt das System ab...


    Vielleicht hat aber auch Trump seine Hände im Spiel ;)


    Beste Grüße

    Moin!


    Seit nunmehr zwei Wochen habe ich einen Insignia (EZ 11/17) mit dem Multimedia-Navi System.
    Jedes Mal, wenn ich mein Huawei Mate 20 Pro per USB Kabel anschließe, stürzt Android Auto nach ein paar Sekunden im Insignia ab.
    Der Button "AndroidAuto" auf dem Farbbildschirm reagiert dann nicht mehr.


    Ist das Problem jemandem bekannt bzw. weiß jemand, ob es da ein Update gibt, welches dieses Problem behebt?


    Mein FOH ist da glaube ich etwas überfordert... kann man die Firmware-Version selbst irgendwo ablesen?


    Beste Grüße