Beiträge von RonnyMod

    Interessant das kein Fehler angezeigt wird ist aber auch nichts neues hatte das Problem mit der Anzeige Leistung reduziert und die meinten immer es fehlt dem Dicken nichts, da ja kein Fehler hinterlegt war. Dank eines fleissigen Meisters meines FOHs wurde dann ein loses Massekabel als Fehler festgestellt und siehe da der Fehler tauchte nie wieder auf. es stellt sich mir die Frage wie verhält sich dein Auto wenn die 860 km weg sind oder hat sich jetzt an der Anzeige was geändert ?

    ?( Hatte ein ähnliches Problem bei meinem A Insignia erst war es links das quietschen nur ab und an und wenn man gelenkt hat war es weg und nach ein paar Wochen war es dann auch rechts ich war auch der Meinung das die Beläge noch gut seien er hatte ja erst 40 k auf der Uhr. Dann bin ich zum FOH, ja es war letztendlich ein Hinweis auf die Bremsbeläge, daß die kurz vor der Verschleissgrenze waren, zu meinem Unglück kahm noch dazu das die Scheiben auch fertig waren somit mal Bremsen vorn komplett machen müssen und kurz vorm Urlaub um 750 € ärmer gewesen. Ob das natürlich auf deinen zutrifft kann ich natürlich leider nicht sagen.

    Habe das im Netz gefunden.



    Gracenote MusicID
    Gracenote MusicID ist der Standard für die Musikerkennung im Auto, der das Musikerlebnis in 110 Millionen Fahrzeugen ermöglicht und zählt. Mit MusicID können Fahrer und Passagiere auf einfache Weise alle ihre Lieblingsstaus von jedem Gerät aus identifizieren und navigieren, während sie den Blick auf die Straße richten.

    Habe das gleiche Problem laut Aussage meines FOH gibt es für den B mit Intellink also bis MY 18 einen Nachrüstsatz. Ab My 19 gibt es von Opel noch nichts, da da das Navi Pro verbaut ist. Ich habe einen MY 19 und hoffe das da noch was kommt die hatten bei meinem ein Kreuzchen vergessen deswegen fehlt bei mir auch die Kamera.