Beiträge von faco777

    Ahh super vielen Dank.


    Mein Kollege hat gesagt, das man anscheinend das Ventil abschneidet und dann der Sensor mit in Müll kommt .


    Habe jetzt im Netzt gesehen das die Sensoren geschraubt sind , weiß nur nicht was ich für Sensoren in den Rädern habe .

    Hallo Männers


    Ich habe eine Felge Ruiniert. Jetzt habe ichzufällig eine neue bekommen.


    Meine Frage bezüglich des RDKS .


    Was ist mit dem RDKS Sensor kann man den irgendwie übernehmen , braucht man einen neuen Sensor mit Ventil , braucht man jetzt 4 neue das sich das Auto auskennt.


    Habe gesehen das ich für ca 80 € neue bekomme , ich möchte allerdings nicht den ganzen Satz neu machen.

    jetzt mal langsam, du hast doch automatik oder, wenn du auf automatik hast schaltet der automatisch auf das richtige licht um. da braucht man nichts mehr fummeln. also das hat opel sehr gut im griff wie ich finde. seit ich meinen hab hab ich nicht einmal irgendwie den lichtschalter in der hand gehabt 8| selbst fernlicht auf der autobahn funktioniert absolut klasse. ich kann da gar nichts meckern.

    Also da bin ich auf Mr Countrys seite , warum muß man die Automatik abschalten ? Mann kann doch den Fernlich Assistenten am Blinker an und aus schalten, der Rest Funktioniert von ganz alleine


    Licht an, Licht aus alles Automatisch , wenn du den Fernlicht Assi an hast sogar das Fernlicht


    Der Lichtschalter hätten sie auch weg lassen können , das Licht kannst du eh nicht Ausschalten

    Hallo, bei den Blinkern ist mir das ja egal, aber bringen die "Rückfahr LED" einen wirklichen Mehrwert?Habe ja einen Ösi auf Arbeit und der könnte die dann für mich bestellen. :whistling:

    Sie sind schon heller wie die normalen , aber so das plötzlich hinter dir die Sonne aufgeht so ist es auch nicht. Mir gefällt einfach das ich überall Led^s habe . Brauchen tut man es nicht,


    die variante von mr.Country funktioniert ja auch und ist billiger .... Ich hatte sowas im Astra für die Kennzeichen verbaut. Leider sind die LED^s kaputtgegangen und durch den Wiederstand habe ich es nicht bemerkt.


    Ich hoffe das es bei den Teureren nicht so ist ..

    Also ich konnte nichts feststellen . das Leuchten mit dem Canbus Signal hatte ich bei ganz billigen von der bucht auch schon ...


    Ich fahre sie jetzt über eine Woche


    Top Dinger und super hell