Kauf Dir ein Auto was das ab Werk kann...meine Güte. XD
Lg Tino
Kauf Dir ein Auto was das ab Werk kann...meine Güte. XD
Lg Tino
Schönes Ding. Ich überlege auch schon länger. Aber wo fliegt denn z.b. im Innernaum der Dreck hin? Man löst ihn ja nur damit und lagert es um!? XD
Lg Tino
Respekt vor der Arbeit! Sieht richtig gut aus.
Aber der Ellipsoid Scheinwerfer bleibt in seiner Ausleuchtung beim Corsa C einfach schlecht.
Lg Tino
Zuerst dachte ich an dieses Thema. Vll wurde irgendwann mal in den MD eine "Heizung" integriert. Dann fiel mir aber ein das das Verhalten der Klimaautomatik anders ist als in meinem Astra J.
Ich denke schon das dies im direkten Zusammenhang steht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie es bei unserem Astra K war.
Lg Tino
ich hatte am Wochenende eine mysteriöse Erscheinung. Wir waren am Freitag von D nach CZ und am Sonntag von CZ nach D unterwegs. Beide Tage recht kühl und keine Sonne.
Zufällig habe ich auf die Abdeckung des Spiegel/Kamera gefasst. Dieser fühlte sich recht warum an.
ich vermute aber eher das kommt durch die Ansteuerung der Klimaautomatik. Pustet eure auch mehr auf die Frontscheibe im Automodus?
Lg Tino
Hallo.
Beim Insignia A und Astra J/Cascada musste die EPB allerdings auch in den Service Mode gesetzt werden.
Lg Tino
Du kannst damit nix programmieren!!! Erzählte ich doch bereits mehrfach. Auch zum Thema FC habe ich auch bereits etwas gesagt....
Batterie, habe ich nicht gesehen und auch nicht gesucht.
Lg Tino
Servus,
also VXDiag kann die Feststellbremse in den Service Mode setzen.
Lg Tino
Und die epb auf service setzen?
Lesen bildet.
Lg Tino
Die manuelle Methode geht in der Tat nicht beim Insignia B. Das habe ich auch noch einmal überprüft.
Mit VXDiag kommst Du fast in jedes STG rein, kannst nur nix großartig damit anfangen.
Lg Tino