Beiträge von PoWeRcOrSa

    In meiner stehen, wie in der geposteten pdf zu lesen, 3 Kombinationen

    Im CoC ja.


    Aber in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nur eine.


    Du darfst laut CoC die 3 Radreifenkombinationen fahren ohne es erneut überprüfen zu lassen.
    Solange es sich um orig. Opel Felgen handelt, das setzt reine Logik voraus.


    Theoretisch sollte in der Zulassungsbescheinung Teil 1 die kleinste mögliche Radreifenkombi stehen.


    Lg Tino

    Moin,


    halte ich für realistisch. Es geht ja nicht nur um An- und Abbau der Heckstossstange. Der Ausschnitt muss gemacht werden. Kabel angestöpselt.


    Es gibt offizielle AW dafür.


    Lg Tino

    Ich habe mir das Video noch einmal angesehen.


    Mittlerweile bin ich sehr überzeugt davon das es ein Fehler in der Formulierung ist.


    Im Teilbereich des Video wo oben "automatisches Ausparken" steht, erklärt die Stimme das dieses System beim Ausparken hilft, nicht das es automatisch ausparkt. Was hier ein ein ganz klares Hinweis auf die normale PDC Funktion ist.


    Für mich ist das Thema erledigt. In meinen Augen ist dies falsch beschrieben im Video. Automatisch Ausparken kann er nicht.


    Lg Tino

    Heute getestet, automatisch einparken lassen aber dann für 10Minuten vom Fahrzeug entfernt. Wieder eingestiegen, probiert, geht nicht.


    Ist es vielleicht möglich das es nur geht wenn man eingeparkt hat und kurze Zeit drauf wieder ausparken möchte? Idealerweise nicht mal die Zündung aus macht?


    Lg Tino

    Das macht jeder Hersteller, dass er bei der Verkehrszeichenerkennung auf Kartenmaterial teils oder vollständig zugreift.


    Wir haben hier eine Straße die zwei Dörfer verbindet. Dort ist kein Ortsausgangsschild und keine höhere Geschwindigkeit zulässig. Jedes Fahrzeug welches ich bisher gefahren bin, zeigte dort 100kmh an.


    Diese Straße existiert gefühlt seit dem zweiten Weltkrieg.


    Wenn ich ehrlich bin schaue ich gar nicht auf die erkannten Schilder.


    Lg Tino