Beiträge von PoWeRcOrSa

    Verstehe.... Hast du denn die Logos schon an die Programmierer gesendet? Dann kannst doch nicht mehr lange dauern oder? ?
    Somit wäre es doch eigentlich ne gute Sache....
    Was mir noch aufgefallen ist das es diesen Scanner gibt den du mir gesendet hast, und noch eine pro Variante über den Link in meinem Beitrag.... Was unterscheidet das ganze?

    Für den BC am Insignia B benötigst Du die Pro Software. Zahlst pro Session an Änderung die du machst einen Token. Für den normalen Endverbraucher lohnt das nicht.


    Was WGSoft meint sind die erfolglosen Zugriffsversuche auf den BC, die Logs können zum Entwickler gesendet werden, damit dieser die einpflegt. Grundsätzlich gibt es einige.


    Aber Obacht, Md19 mit der neuen Tacho Software wird noch nicht unterstützt. Da es sich hierbei um eine PSA Geschichte handelt mag ich das auch bezweifeln, für Crossland und Grandland gibt es aktuell auch keine Möglichkeit.


    Was auch immer Du tüffteln und schreiben willst, verwirf den Gedanken, das ist ein Opel. Kein VWAudi, Ford oder BMW. ;)


    Lg Tino

    Hi,


    Der 1.6T hat in Verbindung mit der 6Gang Automatik immer das Flexride Fahrwerk bei.


    Wer hat sich denn den 1.6T mit Automatik gegönnt?


    Ich habe die Woche einen 2.0T mit Automatik Probe gefahren, leider war dieser dann nicht mehr zum Kauf verfügbar.
    Viele gibt es nicht mehr in meiner Wunschfarbe, oder Ausstattung. So denke ich über einen NW mit der von mir angesprochenen Motorvariante nach.


    Lg Tino

    Mahlzeit,


    GDS wird Dir nix nützen, da Du keinen Online Zugang dafür hast. Dieser wird keinem Endverbraucher freigestellt/verkauft.


    Codiert werden kann beim Insignia B nahezu nix, konnte beim Insignia A auch schon nicht.


    Die schönen BC Erweiterungen beschränken sich beim Insignia B auch auf das Theme und beim Diesel auf die Addblue Restreichweite.
    Ab Md19 gibt es aktuell keine Unterstützung mehr.


    Zum Auslesen sollte jeder OBD2 Dongle mit ELM237 Chipsatz und Software Torque, Car Scanner oder wie sie sonst alle heißen, reichen.


    Lg Tino