Beiträge von Dennis2604

naja ich muss meine Front erstmal fit bekommen. Mir fehlen noch die lufteinlässe und die leiste vorn an der Front und eben die Verstärkung von der Front unten.

Hey Leute, ich bräuchte mal eine Hilfe von den GSI Fahrern unter uns. Ich Hatte im Dezember einen Verkehrsunfall mit meinem normalen Insignia B VFL und rüste derzeit auf die GSI Frontschürze um. Leider kann mir der Telefred beim FOH nicht sagen, wie die Frontschürze untenrum am Fahrzeug montiert wird. Bei der Serienfont ist eine Art Verstärkung dran, ist die beim GSI auch vorhanden?

Vielleicht hätte jemand die Güte ein Foto von seinem GSI zu machen.

MFG

Dennis

Also zum einen ist das ja keine Original Lösung. Somit aftermarket und zwecks Passgenauigkeit wage ich arg zu bezweifeln bzw nur um es zu probieren ob es passen bzw klappen könnte. Um die Löcher würde ich mir keine Gedanken machen eher, dass ich 600 Euro in den Wind gesetzt habe

Habe mich diesbezüglich auch schonmal schlau gemacht und bin dabei auf folgende Internetseite gestoßen. Leider stößt bei mir der Preis n bisschen auf, dafür dass es noch niemand verbaut oder nachgerüstet hat.

Power Liftgate Retrofit
    The New Generation power lift gate opener has more features. Support original remote control(key fob) to open/close tailgate. Support front/dashboard button…
    www.autoease.com

Hab den jetzt auch seit 3 Wochen drinnen und muss sagen, es riecht nach wie vor noch. Ja preisleistung ist so naja aber dafür sind ja auch 2 sticks drinnen