Beiträge von Dennis2604

Moin Leute, mich nervt ein wenig diese Matte Oberfläche der Insignia Front, viel mehr dieser mittelsteg, der herausragt. Kann mir jemand sagen, ob man den demontiert bekommt ohne die Front runter nehmen zu müssen? Eventuell auch mit Anleitung. Mein Problem ist, dass gerade mein knie gebrochen ist und ich derzeit nicht in die Werkstatt komme um es mir selbst anzuschauen. Über konspirative bin ich sehr dankbar.

Mag Dennis

Gumo, tja das wird es aber. Die Lufteinlässe werden in der Regel in der Bucht für 200 pro Stück gehandelt. Dann brauchst du noch die ganzen Einsätze, seitliche pdc Sensoren wenn nicht verbaut plus Lack und unten drunter wird er denke ich auch anders sein. Ich denke unter nem 1000 nur für die Front wirst du da nicht wegkommen

Naja nur dir stoßstange stimmt jetzt auch nicht so ganz. Man muss ganz klar sagen, dass der GSI ein "sport" modell ist und somi auch eine ganz andere leistungsverteilung hat. Zudem ist er auch tiefer als ne "serien" variante des insignia also einfach nur schürze ist es auch nicht.

Ich hab das problem, dass ich mir welche bei Ali bestellt habe und die leider auch dauerhaft kriechstrom ziehen. Sie leuchten halt dauerhaft und ich hab kein bock da einen widerstand einzulöten, damit es funktioniert. Zumal ich extra für w16w gekauft habe

Hey @Mr.Country sag mal die Led in deinem Post von Auxito, die finde ich leider nicht. Egal ob ich bei denen t15 oder w16w auf der page eingebe, es kommen immer die gleichen raus nur eben nicht die, die du abgebildet hast. Kann man die trotzdem bedenkenlos nehmen?