Beiträge von Dennis2604

    Ich würde an deiner Stelle, da wo der Aux Anschluss in der Mittelkonsole ist, die Fläche rausgeben und schauen, ob da zwei Stecker sind. Einer müsste m.m. nach ein Mini USB sein, der andere ein 8 pin glaub ich. Dann kannst du da ohne Probleme dein USB anschließen. Nichts mit mehreren tausend Euro. Ohne Bild ist das aber auch schwer nachzuvollziehen, wie da nichts sein soll. Die Software muss ja auch iwie rausbekommen sein. Zaubern kann ja bekannterweise niemand

    Also ich fahre den B GS als 1.6 Cdti mit 136 PS und Automatik. Ausser einer kleinen Ölleitung für 60 euronen hatte ich keinerlei Probleme. Gekauft habe ich ihn mit 18tsd km 2018 und bin jetzt bei 130tsd km. Letzendlich musst du selber wissen, wie dein Fahrprofil aussieht und ob sich ein Diesel lohnt.

    okay hab den fehlerteufel gefunden bei mir, es lag tatsache an waze, das wird wohl momentan nicht unterstützt für die Ansicht. Mit Google Maps hat es ohne Probleme funktioniert. Da sollte man glauben, dass alles was aus einem Hause kommt auch untereinander funktioniert aber ne. Schade aber naja dann muss eben maps herhalten.

    Also da wo dieser kachelmodus ist? Da kommt bei mir immer nur die Einstellung. Wie schalte ich das da um? Also ich nutze nichts gerootetes oder dergleichen und Aa Version ist 8.8. Iwas

    Naja ganz einfach, er nimmt die Daten eben nicht nur über die Kamera sondern leider auch über die Navisoftware, welche, wie wir ja alle wissen doch meist sehr überholt ist.