Beiträge von Dennis2604

Ja schon richtig und gerade mit den Geschmäckern. Aber ich gehe gern auf mein Auto zu, ob nun von der seite, von vorn oder hinten und da gefiel mir echt genau diese Chromleiste nicht. Ich kenne echt viele die genau deshalb keinen st kaufen und lieber zu einem anderen kombi gegriffen haben

Aber gut ist ja auch egal, es geht ja letzendlich um das foliieren bzw lackieren der chromleisten und in rot sieht es schonmal n ganzen zacken besser aus. Ich wuerde gerne mal die ganzen leisten in schwarz an nem weißen sehen

Nicht Dein Ernst, oder? Ein Stück Chrom in der Heckleuchte?Egal, muss ja jeder für sich entscheiden.

Ansonsten: what Dave said. :D

Aber es ist genau mein ernst :)

Ich kann jur eds empfehlen, da kann jeder selbst entscheiden, welche software er faehrt und vom preis her ist es auch nicht sehr viel teurer. Dafür wenigstens erprobt.

Naja das ist ja nur ein hub, darüber kannst du maximal laden aber keine daten austauschen wie bei den 2er Usb port. Hab meinen jetzt für 28 euro bestellt

Naja was heißt aufwendig, opel muss halt den code freigeben um die Freischaltung drauf zu spielen. Einfach sinnlose weise umständlich in meinen augen. Es gibt soviele möglichkeiten es anders zu machen

Also ich habe auch schon etliche Diskussionen über das thema gelesen, nur bin ich zu geizig für nen Freischaltcode der aus Rüsselsheim kommt über 200 euronen auszugeben. Nur damit mir mein Auto eventuell veraltete daten wiedergibt oder sich einfach Geschwindigkeiten geändert haben. Er zieht die Daten nicht nur aus der Kamera sondern auch aus dem Navi und gerade beim intellilink ist das nicht gerade die neueste Software die es gibt.