Also rein von der Grösse der Filterfläche her ist der K&N schön grösser. Ob das dann nafürlich zu mehr Leistung beiträgt wage ich zu bezweifeln aber rein vom Kosten nutzenfaktor her ist es natürlich besser
Beiträge von Dennis2604
-
-
Es ist wie damals bei audi mit den pumpe düse motiren oder den Ölpumpen.... Zum scheitern verurteilt und keiner haftet...
-
Faellt sowas aber nicht eigentlich mit unter die Garantie? Ich meine mal das ist ja kein Verschleißteil
-
Ach der baer kommt aus berlin.
Naja also mein Schwiegervater fuhr letztens vor mir mit seinem grandland und er musste eine vollbremsung machen, ich depp hab natürlich schön woanders hingeschaut aber siehe da, der insi piepste und bremste so wie ich es erwartet habe. In der city kann man die kollision schon auf 1 oder 2 striche stellen, auf der ab sind 3 schon garnicht so verkehrt. Bin ja immer wieder fasziniert davon, wie weit im voraus er schon andere fahrzeuge erkennt.
-
Also ich kann euch definitiv sagen, dass ich zb nie wieder nen hankook kaufen würde. Hatte den auf meinem A4 damals drauf (den v12) und tja was soll ich sagen, nach einer saison war der reifen sowas von runtergefahren. Eindeutig zu weich die mischung. Hatte dann einen Nexen drauf und muss sagen, dass der sich echt angenehmer fahren lies und der Verschleiss war auch deutlich geringer
-
Haha ja katzenbilder kann ich auch zur genüge beitragen nur dürfen unsere nicht aus der wohnung und schon gaaaaarnicht auf die kleine schwarze prinzessin
Super anleitung von dir.
-
Also ich kann während der navigation mit pfeilen oder der Karte fahren. Das ist relativ egal. Einfacg mal die pfeiltasten nach oben oder unten drücken und nicht erschrecken, es dauert manchmal einen moment bis die Karte da ist
-
Also ich hab meinen gestern voll getankt also voll bis oberkante, bin dann Autobahn nach hause 50 km und heute 150 landstraße mit bab. Dann ab an die tanke und was soll ich sagen, nach 205 km fahrt mit doch mal zügiger beschleunigung und überholen, hat er gerade mal 10 liter verbaucht. Ich bin immer wieder erstaunt über den 1.6 diesel mit at
-
Fragwürdig ist dabei für mich nur die thermische Belastung an Motor und co. Immerhin sind fast alles Insignia ohne unterfahrschutz produziert und geplant.
-
Okay schmach über mein Haupt, ihr habt recht, da war ich leider der falschen annahme mit dem Licht. Sorry dafür.