Schaut dich mal nach nem. Holden knauf oder einem vom buick insofern es diesen überhaupt als schalter gibt
Beiträge von Dennis2604
-
-
Achsooo sorry das hab ich jetzt natürlich nicht bedacht. Aber ich an einer stelle ürde dann doch eher ne originale opel fepge fahren als eine von bmw. Das ist das gleiche wie sie sich alle diese fake m 5 oder m6 felgen gekauft haben oder auf nem golf ne porsche felge zu fahren.
-
Der j opc passt doch laut einigen usern oder täusche ich mich da
-
Oder einfach astra j opc felgen bzw welche vom cascada
-
Naja also wird es alles in allem auf eine einzelabnahme hinauslaufen wenn überhaupt möglich.
Nur so am rande angemerkt, du kannst dira a uch n lochkreisadapter besorgen und dann die alten opel felgen fahren also aller insignia a
-
Aber nur mal sone rein rhetorische frage, woher bekommst du denn ein gutachten für die Felge ? Müsste ja dann via einzelabnahme erfolgen oder?
-
Alao bei berlin würde ich mich auch anschliessen
-
Du meinst auf einer seite je chromblende? Lediglich die blende und vielleicht n bisschen geschick beim nach schneiden
-
Amaturenbrett, das head up display, sämtliche kabel Verbindungen, ne neue Frontscheibe und zu guter letzt jemanden von opel der dir as ding frei schaltet, achso n haufen geld natürlich auch noch.
-
Das radarfeld sitzt vorn im grill mit drinnen unter dem emblem.