Beiträge von PabloFiasko

    Hallo Gemeinde,


    seit einer Woche bin ich nun Besitzer eines Insignia ST 120J mit Navigation Pro.
    Zwei Fragen habe ich dazu auf die ich so hier noch keine Antworten gefunden habe:
    1. Welche Dateisysteme für externe Festplatten werden unterstützt? Ich möchte eine SSD mit NTFS anschließen, aber das funktioniert bei mir nicht. Läuft das bei jemand? Stick mit Exfat funktioniert - gleiche SSD mit Exfat wird ebenso nicht erkannt.
    2. Mir scheint, die USB Anschlüsse haben immer Strom. Ich habe das Auto zugemacht und habe den Schlüssel einige Meter weg getragen und gewartet, aber die SSD LED hat fröhlich weiter geblinkt. Hat jemand das mal genauer verfolgt - geht der Strom doch irgendwann aus? Sonst saugt das ja irgendwann die Batterie leer...


    VG
    Steffen