Außerdem braucht man doch nur selbst beschleunigen/bremsen und set drücken.... für die "neue" Geschwindigkeit
Oder Knöpfchen drücken, dann beschleunigt der Wagen selbst. ![]()
Außerdem braucht man doch nur selbst beschleunigen/bremsen und set drücken.... für die "neue" Geschwindigkeit
Oder Knöpfchen drücken, dann beschleunigt der Wagen selbst. ![]()
Bei mir war es so, dass der Dieselfilter nicht richtig festgeschraubt war - vermutlich durch die kurz vorher durchgeführte Inspektion beim FOH. Am besten prüfst Du das mal zuerst.
93.000km und alles noch in Ordnung. Habe mir aber neulich das Reparaturset bestellt…
Meine Traumfarbe ist hier im Forum nur einmal vorhanden und wird von Opeljena gefahren - Knallgrün / Froschgrün. Ein Traum! Feuerwehr-rot sieht auch spitze aus beim Insignia.
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es letzten Endes dann doch geklappt hat!
Sieht schick aus. V-a. Die <felgen finde ich klasse, die hätte ich auch gern.
8nd was ist mit Silber, der langweiligsten Farbe von allen? ![]()
Frühe Insignias haben eine 2-Klang Hupe. Das wurde dann weggespart.
Okay, also merkt man es quasi gar nicht, wenn der Wagen auf der Autobahn regeneriert.
Ich frage mich nur, wieso er das nach Autobahnfahrten macht und nicht während ich auf der Autobahn unterwegs bin. Neulich bin ich 600km aus dem Urlaub nach Hause gefahren. Und genau dann, als ich den Wagen abgestellt hatte, lief wohl die Regeneration. Und das war nicht das erste Mal.
Woran kann ich erkennen, ob das Update bei mir durchgefügrt wurde (Inspektion war im April)?
Und woran sehe ich, wann regenriert wird? Irgendwie regeneriert keiner erst, wenn ich von der Autobahn runter bin und zu Hause einparke…
Bei mir reicht die Ladeleistung für Android Auto locker aus, auch bei 800km Fahrt ist der Akku bei Ankunft immer bei 100%. Ivh nutze während der Fahrt aber nur Google Maps und Amazon Music (offline).