Mit welchem Ausstattungsfeature ist es denn gekoppelt. Mein Business Innovation hat es nicht und ich finde der ist ja ansonsten nicht schlecht bestückt!
Mein Business Innovation hat es...
Mit welchem Ausstattungsfeature ist es denn gekoppelt. Mein Business Innovation hat es nicht und ich finde der ist ja ansonsten nicht schlecht bestückt!
Mein Business Innovation hat es...
Ab dem kleinen Facelift Mitte 2018 waren alle Motoren nach Euro 6d TEMP eingestuft, da hat sich auch Einiges geändert bei der Steuier.
Ich zahle auch genau 300€ pro Jahr (9,50€ pro angefangene 100 cm³).
2.0L Diesel, 8G-Automatik, Kombi, EZ 4/2018
Es gibt doch kaum ein Auto, welches diese el. einklappbaren SPiegel serienmäßig hat. Meistens sind die doch an irgendwelche Ausstattungslinien oder Pakete gekoppelt.
Da Du das IntelliLink hast, bringt Dir WLAN da nicht viel - brauchst Du also erst gar nicht probieren.
Hast Du Keyless? Falls ja, funktioniert die ZV dann auch über die Knöpe an den Türgriffen?
Opel übernimmt nur die ersten 3 Monate ab Neukauf (oder waren's 6?!) Garantie für die Karosserie. Habe selbst versucht, meine zu eng anliegenden Türen kurz vor Ablauf der 2-jährigen Neuwagengarantie auf Garantie korrigieren zu lassen.
ALso beim Vor-Facelist war der schwarze Dachhimmel gar nicht so häufig serienmäßig. Meiner hat es als Business Innovation beispielsweise nur aufgrund des OPC-Innenraum-Pakets. Serienmäßig wäre dieser trotz serienmäßigem Trennetz nicht gewesen. Aber vlt. hat sich das auch geändert, ich will den schwarzen Dachhimmel aber auf keinen Fall mehr missen.
Ich habe letztens bei einem Ausflug nach Zweibrücken bemerkt, dass die Uhr auch plötzlich falsch lief. Ich vermute, es lag am eingestellten Radiosender, welcher anscheinend eine falsche Uhrzeut gesendet hat.