Hab' mir mal die Preisliste angeschaut. Das müsste die "Sitz-Komfort-Ausstattung für Premium-Lederausstattung Siena" in Kombination mit "Park & Go Premium" sein. Folgender Hinweis steht in der Preisliste bei der Sitz-Komfort-Ausstattung: "(in Verb. mit Park & Go Premium auch zusätzlich mit Einparkhilfe-Funktion, kippendem Außenspiegel [Beifahrerseite] bei eingelegtem Rückwärtsgang und automatisch abblendendem Außenspiegel [Fahrerseite])"
Beiträge von Wojtek
-
-
Mit welchem Ausstattungsfeature ist es denn gekoppelt. Mein Business Innovation hat es nicht und ich finde der ist ja ansonsten nicht schlecht bestückt!
Mein Business Innovation hat es...
-
Ab dem kleinen Facelift Mitte 2018 waren alle Motoren nach Euro 6d TEMP eingestuft, da hat sich auch Einiges geändert bei der Steuier.
-
Ich zahle auch genau 300€ pro Jahr (9,50€ pro angefangene 100 cm³).
2.0L Diesel, 8G-Automatik, Kombi, EZ 4/2018
-
Es gibt doch kaum ein Auto, welches diese el. einklappbaren SPiegel serienmäßig hat. Meistens sind die doch an irgendwelche Ausstattungslinien oder Pakete gekoppelt.
-
Da Du das IntelliLink hast, bringt Dir WLAN da nicht viel - brauchst Du also erst gar nicht probieren.
-
Hast Du Keyless? Falls ja, funktioniert die ZV dann auch über die Knöpe an den Türgriffen?
-
Opel übernimmt nur die ersten 3 Monate ab Neukauf (oder waren's 6?!) Garantie für die Karosserie. Habe selbst versucht, meine zu eng anliegenden Türen kurz vor Ablauf der 2-jährigen Neuwagengarantie auf Garantie korrigieren zu lassen.
-
ALso beim Vor-Facelist war der schwarze Dachhimmel gar nicht so häufig serienmäßig. Meiner hat es als Business Innovation beispielsweise nur aufgrund des OPC-Innenraum-Pakets. Serienmäßig wäre dieser trotz serienmäßigem Trennetz nicht gewesen. Aber vlt. hat sich das auch geändert, ich will den schwarzen Dachhimmel aber auf keinen Fall mehr missen.
-
Ich habe letztens bei einem Ausflug nach Zweibrücken bemerkt, dass die Uhr auch plötzlich falsch lief. Ich vermute, es lag am eingestellten Radiosender, welcher anscheinend eine falsche Uhrzeut gesendet hat.