Darf ich fragen, was EPC und LMM bedeuten?
Beiträge von Wojtek
-
-
Nein, das Abstandsradar ist etwas tiefer, das ist ein schwarzes glänzendes Quadrat.
Sieht man hier schön (Quelle: allegro.pl)
[Blockierte Grafik: https://f.allegroimg.com/s1024/0c1587/dc49e3a444d988721d9837765daf] -
Das ist die Aussparung für die Frontkamera des 360°-Systems.
-
Das mag jetzt etwas banal klingen, aber ist das Matrix-Licht bei Dir in den Fahrzeugeinstellungem aktiviert? Habe heute beim "Herumspielen" in der Waschstraße bemerkt, dass man das intelligente Fahrlicht auch deaktivieren kann.
-
Es gab hier den einen pder anderen Nutzer, bei dem die automatische Handbremse beim Abstellen nach einem Inspektionstermin plötzlich vorhanden war (Software-Update?). Standardmäßig war es beim B ja nie da, jedenfalls nicht bis zu 'nem gewissen Baujahr, soweit ich weiß. Meiner hat das auch nicht (4/2018).
Und die Berganfahrhilfe funktioniert doch über die normale Fuß- und nicht über die Handbremse.
-
Beim ersten Mal dachte ich, mein Motor wäre hin.

-
Das Geräusch hat meiner ab und an auch. Aber scheint ja gemäß obiger Angabe normal zu sein.
-
Bei mir sind jetzt auch die Bremsbeläge runter bei 68.000km, die Scheiben wären aber noch okay laut Werkstatt.
Da muss mehr im Spiel sein bei Dir, schätze ich...
-
Ich benutze immer nur 10L-Kanister. Hab' neulich auch nur 10L eingefüllt - war zwar nicht voll, aber ich will jetzt nicht extra 'nen zweiten Kanister anbrechen. Ich habe mir gleich 2 Kanister gekauft, als es die beim Aldi im Angebot gab. Ich meine, die haben dann 4,99€ oder so gekostet für 10L.
-
Beim "Saison-Kennzeichen" darf der Wagen aber dann nicht auf öffentlichem Grund (z.B. Straße) stehen. außerdem sind die Ausgangssperren ja nur temporär und Inzidenz-abhängig. Ich sehe da keine Chance.