Nein, das Abstandsradar ist etwas tiefer, das ist ein schwarzes glänzendes Quadrat.
Sieht man hier schön (Quelle: allegro.pl)
[Blockierte Grafik: https://f.allegroimg.com/s1024/0c1587/dc49e3a444d988721d9837765daf]
Nein, das Abstandsradar ist etwas tiefer, das ist ein schwarzes glänzendes Quadrat.
Sieht man hier schön (Quelle: allegro.pl)
[Blockierte Grafik: https://f.allegroimg.com/s1024/0c1587/dc49e3a444d988721d9837765daf]
Das ist die Aussparung für die Frontkamera des 360°-Systems.
Das mag jetzt etwas banal klingen, aber ist das Matrix-Licht bei Dir in den Fahrzeugeinstellungem aktiviert? Habe heute beim "Herumspielen" in der Waschstraße bemerkt, dass man das intelligente Fahrlicht auch deaktivieren kann.
Es gab hier den einen pder anderen Nutzer, bei dem die automatische Handbremse beim Abstellen nach einem Inspektionstermin plötzlich vorhanden war (Software-Update?). Standardmäßig war es beim B ja nie da, jedenfalls nicht bis zu 'nem gewissen Baujahr, soweit ich weiß. Meiner hat das auch nicht (4/2018).
Und die Berganfahrhilfe funktioniert doch über die normale Fuß- und nicht über die Handbremse.
Beim ersten Mal dachte ich, mein Motor wäre hin.
Das Geräusch hat meiner ab und an auch. Aber scheint ja gemäß obiger Angabe normal zu sein.
Bei mir sind jetzt auch die Bremsbeläge runter bei 68.000km, die Scheiben wären aber noch okay laut Werkstatt.
Da muss mehr im Spiel sein bei Dir, schätze ich...
Ich benutze immer nur 10L-Kanister. Hab' neulich auch nur 10L eingefüllt - war zwar nicht voll, aber ich will jetzt nicht extra 'nen zweiten Kanister anbrechen. Ich habe mir gleich 2 Kanister gekauft, als es die beim Aldi im Angebot gab. Ich meine, die haben dann 4,99€ oder so gekostet für 10L.
Beim "Saison-Kennzeichen" darf der Wagen aber dann nicht auf öffentlichem Grund (z.B. Straße) stehen. außerdem sind die Ausgangssperren ja nur temporär und Inzidenz-abhängig. Ich sehe da keine Chance.
Hab' mir mal die Preisliste angeschaut. Das müsste die "Sitz-Komfort-Ausstattung für Premium-Lederausstattung Siena" in Kombination mit "Park & Go Premium" sein. Folgender Hinweis steht in der Preisliste bei der Sitz-Komfort-Ausstattung: "(in Verb. mit Park & Go Premium auch zusätzlich mit Einparkhilfe-Funktion, kippendem Außenspiegel [Beifahrerseite] bei eingelegtem Rückwärtsgang und automatisch abblendendem Außenspiegel [Fahrerseite])"