Also beim 360°-System kann man die vordere oder hintere Kamera auch einzeln anwählen - es wird immer eine von beiden neben dem 360°-Bild angezeigt. Daher denke ich, dass es THEORETISCH möglich wäre, das zu realisieren - wenn Du Dir einen neuen Grill kaufst.
Gibt es denn eine offizielle Lösung hierfür im Opel-Zubehör? Falls nein, sehe ich hier - wie bei den meisten Nachrüstungern - schwarz vom Gefühl her...
Beiträge von Wojtek
-
-
Ich war auch skeptisch, da ich kein Freund von Ledersitzen bin und eigentlich nie welche haben wollte (und noch nie welche hatte). Aber ich mag sie! Sooo heiß werden die im Sommer nicht. Die SItzbelüftung spürt man zwar so gut wie gar nicht, aber sie tut auch ihren Dienst. Und im Winter gibt's die SItzheizung. Die braucht zwar ein wenig, bis sie auf Touren kommt, aber dann wird's schööööön warm.
Ich bin nur mit der Sitzeinstellung beim AGR etwas überfordert...ich hatte monatelang RÜckenschmerzen. Aber so langsam hab' ich die richtige Einstellung gefunden...fast. Vlt. bin ich aber auch zu blöd dafür. -
Die Preislisten findest Du hier:
http://www.opel-niedersachsen.de/insignia-b.html -
Den Country Tourer gibt's, meines Wissens, auch ohne Allrad.
-
Klasse gemacht!
Wo befindet sich denn normalerweise diese Anzeige? Die hab' ich ja noch nie gesehen...
Oder ist die dort, wo sonst das Head-Up-Display sitzt? -
Die Leisten gehören, wie Du schon sagtest, zum Country Tourer. Damit soll er bulliger und geländetauglicher wirken.
-
2018 gab's ein kleines Facelift. Da wurde das neue PSA-Navi eingeführt und die Motoren bekamen Euro 6d TEMP.
-
Cool - da hast Du dann wohl Glück gehabt!
Da meiner sowieso aus der Neuwagengarantie draußen ist (April), geb' ich's auf.Bei mir sehen die Spaltmaße alle sehr knapp aus.
-
Benachrichtigt wird man nicht - das wäre ja fast schon zu schön, um wahr zu sein!
Ich meine, man kann das im Internet prüfen, z.B. hier.
-
Naja...da wurde eben das GM-System rausgeschmissen und auf die Schnelle das PSA-System in den Insignia "gequetscht"...