Beiträge von Wojtek

    Darf ich fragen, wo bzw. In welchem Untermenü / Zusammenhang das Intellitext auftaucht? Diesen Punkt habe ich in meinem IntelliLink noch nie gesehen bzw. ist er mit bisher nie aufgefallen.

    Hörte in Gesprächen das es Ideen gab aus den nahen Verwandten ( Buick / Holden ) anders motorisierte zu holen, scheiterte wohl an den Kosten durch die Auflagen…😕

    Stimmt - den Insignia gab‘s anderswo ja als Hybrid sowie mit 3,6L V6. Ebenso gab es eine 9-Stufen-Automatik. Und das alles wurde in Rüsselsheim produziert…

    Meins konnte nie beseitigt werden. Es wurde immer nur deutlich weniger. Mittlerweile lebe ich damit, und habe in der Reseradmulde Trockenmittel. Es wurde alles mögliche neu abgedichtet usw. Aber weg ist es nicht. Laut Anfrage bei Opel sei es ein Einzelfall! 😃😃😃 Es gab keinerlei Beteiligung der Kosten. Leider zu spät gemerkt, sodass keine Garantie oder ähnliches greift.

    Und wenn man von Werk aus das Bose Spundsystem hat, kann man gar nicht unter den in der Reserveradmulde verbauten Subwoofer schauen… ||

    Nun, mein Fon ist überall dabei und mit entsprechenden Schutzhüllen geht mit induktiv sowiso nix. Wird zu fummelig das immer umzupacken also Ladeschale unbenutzt..

    Zudem ists zu groß ( pro Max ) und Laden per Kabel weniger begrenzt wie induktives also generell sind die Ladeschalen ein Gag für Leute mit kleinen Handys die das Laden vergessen. Als extra würde ich beim Auto auf die dinger verzichten.

    Also ich lade mein Handy im Büro immer in der Gummihülle - funktioniert tadellos, ohne dass ich das Handy rausnehmen muss. Das funktioniert auch mit diesen Klapphüllen.

    Also wenn die Lüftung verbaut ist, dann ist der AGR-Sitz auch mit der Massagefunltion ausgestattet, soweit ich weiß. Du kannst ja jn alten Preislisten beim Opel Team Niedersachsen nachlesen.

    Welches Baujahr und welche Ausstattungsvariante ist es denn?

    Ich hatte das auch über Monate (Sensor war nicht lieferbar), bin auch mehrere Tausend km im Urlaub gewesen. Ich habe einfach immer den Fehler gelöscht, wenn die MKL anging. Ich bin so ca. 5.000km gefahren.