Beiträge von Montana2

    Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich habe noch immer keine Lösung.

    Diesen Sensor den sie gewechselt hatten hat natürlich auch nichts gebracht. Kann leider nicht sagen was für ein Sensor das war, da der entsprechende Mitarbeiter Urlaub hatte als ich meinen Insignia abgeholt hatte.

    Zurück zum Thema, die Kamera läuft wieder an und nervt mich. Gibt es evtl zwischenzeitlich jemand der das Problem lösen konnte?

    Hab mir überlegt ob es helfen könnte eine Antibeschlagsfolie vor die Kamera zu setzen. Was haltet ihr davon?

    Ich dachte zuerst evtl kommt das Radio mit einem 2.0 USB Stick besser zurecht. Sehe eben dass du weiter oben ja auch von einem "2.0" berichtet hast.
    Meinen 3.0 Stick hatte ich zuerst formatiert und dann erfolgslos in Auto ausprobiert. Deswegen kommt das schon hin dass es am formatieren hängen kann auch wenn fat32 gewählt wurde. Aber woran es genau liegt weiß ich leider nicht.

    Ich habe mir extra ein neuen USB-Stick gekauft von SanDisk (32 GB, 3.0). Egal ob ich ihn auf NTFS oder FAT32 formatiere er wird gar nicht erst erkannt. Der von meinem Bruder (8GB, 2.0) läuft ohne Probleme. Jemand eine Idee?

    Ich habe mich auf die Spurplatten bezogen die hier im Thread diskutiert wurden. Mir wurde in der Werkstatt gesagt dass ich welche benötige. Jetzt wollte ich mich mal etwas informieren. Es gibt ja welche mit und ohne Stehbolzen. Deswegen wollte ich fragen welche das sind über die hier gesprochen wird.
    Könnte es zB diese sein von H&R B18135701MZ5

    Hätte ne Frage zu den Spurplatten mit 9 mm pro Felge. Die sind doch mit eigenen Stehbolzen versehen. Das heißt die Platten werden auf die Radaufnahme geschraubt, und die Felgen dann wieder auf die Platten. Das ist doch nicht die Variante die nur zwischen Radaufnahme und Felge kommen und dann über die Stehbolzen des Autos befestigt werden, oder? Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Die Platten müssten bei mir vorne drauf da es zu eng wird zum Bremssattel. Hinten muss ich mal sehen was ich mache.

    Insignia B hat ohne GSI hat 5x115. Der GSI hatte bis Modeljahr (MJ)19 5x120. Das wurde mit MJ20 umgestellt auf 5x115.

    Falls jemand seine Kristallkugel parat hat, oder sogar es weiß, hat der MJ20 dieselbe Bremsanlage wie der 260 PS starke ohne GSI. Im Klartext meine ich, mir gefallen die GSI Felgen, da jedoch der Lochkreis vom "alten GSI" nicht gepasst hat habe ich von den Felgen Abstand genommen. Jedoch jetzt sehe ich eine Möglichkeit. Wenn die Antwort JA heißt kann man einen neuen Thread eröffnen da es ja eigentlich um andere Felgen hier geht.