USB-Stick 4GB keine Funktion

  • Manchmal erkennt das System den Stick erst 1-2min nach dem Anlassen, und manchmal spielt es erstmal keine Musik, sondern ist dauerhaft auf Pause. Nach Umschalten auf Radio und zurück zum Stick geht's dann.
    Manchmal kann ich auch partout nicht auf die Ordneransicht wechseln (es werfden keine angezeigt) oder die Playlist wechseln.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Erfahrungsbericht:


    Ein alter 2.0 8GB-Stick funktioniert.


    Die anderen beiden, mit denen ich Probleme hatte (siehe Anfangspost) , funktion nun auch, nachdem ich alle Partitionen aufgelöst hatte.
    Auf denen beiden war noch eine Linux Partition vorhanden.


    Auch ein neuer 3.0 64GB-Stick funktioniert tadellos.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • 256GB Sandisk UltraFit lief nicht gut.


    128GB Sandisk UltraFit läuft gut.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Irgendwo ist sicher eine Grenze was er verarbeiten kann.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • ich habe einen 128gb stick von intenso drin. dateisystem müßte ich gucken, meine aber den mit fat32 formatiert zu haben.
    ich hab da manchmal aussetzer in der wiedergabe. manchmal erkennt er den stick erst nach erneutem einstecken wieder.
    ein 256gb von sandisk hat er gar nicht genommen, egal welches dateisystem.

  • Ich habe mir extra ein neuen USB-Stick gekauft von SanDisk (32 GB, 3.0). Egal ob ich ihn auf NTFS oder FAT32 formatiere er wird gar nicht erst erkannt. Der von meinem Bruder (8GB, 2.0) läuft ohne Probleme. Jemand eine Idee?

  • Bei mir das gleiche Spiel. (NaviPro) 2019


    2 Stk SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 64GB USB 2.0
    diverse Billigsticks laufen auf dem Rechner aber nicht im Insignia.
    Weder in FAT32 noch in NTFS.
    Formatierungen hab ich über WIN 10 oder über extra Programme gemacht.