Insignia GSI mit AEZ Kayman Dark

Insignia GSI mit AEZ Kayman Dark in 8x20 Lochkreis 5X115

Bereifung 245/35 R20

Spurverbreiterung 9mm vorne und hinten

H&R Federn 25 mm

Kommentare 4

  • Ich habe mir mal das Gutachten der Felgen angeschaut, weil mir das sehr gut gefällt an deinem Auto. Dort steht drin, das diese Felgen nicht mit den Brembo Bremsen gefahren werden dürfen. ?!?


    oder lese ich das falsch im Gutachten? Auf der Herstellerseite werden mir diese Felgen für den GSI vorgeschlagen...


    Kleiner Nachtrag: mit dem Facelift GSI. Bei dem VFL GSI ist eine Einzelabnahme nötig, ist das richtig?


    366-0056-19-WIRD/N2 (jfnet.de)


    FGC) Die Verwendung der Räder ist an Fahrzeugausführungen mit BREMBO-Festsattel (innenbelüftet) an der Vorderachse nicht zulässig.

    • Richtig, das ist der Grund für die 9mm Spurverbreiterung.

      Der Konfigurator von meinem Reifenhändler hatte die Räder so rausgeschmissen und er hatte das mit dem Brembo Bremsen im Gutachten überlesen.

      Da er die Felgen ungern zurückschicken wollte und ich keine Lust darauf hatte nach anderen Felgen zu suchen, hat er mir die Variante mit der 9 mm Spurverbreiterung vorgeschlagen.

      Das ganze muss natürlich als Einzelabnahme eingetragen werden. War aber aufgrund der großen Radhäuser kein Problem.

    • aber das steht nur in der ABE von facelift. In der ABE für deinen insignia steht nicht von der Brembogeschichte

    • O.k. wusste ich nicht.

      Die passen aber trotzdem nicht drauf wegen der Bremssättel.