062E0040-114D-4C07-BD3F-48A96976B25A

Kommentare 7

  • Kannst du mir bitte noch sagen, womit du die Blenden lackiert hast, müsste ja irgendwie ein hitzebeständiger Lack sein.

    Könntest du mir auch noch kurz beschreiben, wie ich die Blenden ausbauen kann?

    Vielen lieben Dank für deine Infos. :)

    • Also da gibt es einen auspufflack von folia Tec zb. Du musst nur 4 Schrauben aufmachen von unten und dann gehen die Blenden nach hinten raus. Beim mir zumindest also beim GSI. Relativ einfache Sache

    • Super, danke dir :)

  • Ja die sind lackiert. Hab ich selber gemacht. Die bringt man raus ohne Stoßstange weg zu machen

  • Wie wurden denn die Auspuffblenden lackiert? Sieht wirklich sehr gut aus.

  • Servus Michi 🙋🏼‍♂️ sehr schönes KFZ 👌


    Nun zu meiner Frage, das Emblem ist Original nur geklebt?


    Mfg.

    • Danke dir. Ja es ist nur geklebt. Heißluftfön und eine dünne Nylon Schnur aber nur leicht warm machen und dann geht es super ab