IMG_20220731_195325

Wenn innerhalb von Sekunden der wunderschöne Urlaub in Montenegro vorbei ist, weil der Bremskraftverstärker ganze Arbeit geleistet hat und ein Audi nicht mithalten konnte. ;(

Kommentare 4

  • Na gebogen wird da nichts. ;) Wenn dann soll alles neu (Heckklappe, Seitenteil und die Stoßstange). Mal schauen ob die Anhängerkupplung auch einen Treffer hat, dann muss die auch neu. Wurde zumindest bei meinem Nachbarn damals auch mitgemacht. Werde jetzt noch einmal meine Versicherung anrufen. Habe ja extra ein Kreuz bei Auslandsschutz damals gemacht. Und wenn ich das so richtig lese, übernehmen die jetzt alles und ich muss mich nicht kümmern. Aber schauen wir mal. :/

  • lasst euch den Urlaub nicht versauen, das sieht doch aus, als ob das wieder zurecht gebogen werden kann

  • Gibts auch ein Bild vom anderen? Oder war der zu kaputt...

  • scheiß Audi