Insignia GS 2019A in Quarz Grau als opc line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insignia GS 2019A in Quarz Grau als opc line

      Hallo,

      hier mal mein neuer Insignia:
      - OPC Line
      - Bi-Halogen
      - Quarz Grau
      - 165PS/121kW
      - Modell 2019A

      FF36F87C-1A46-476F-992C-6685928E7D42.jpeg

    • Ich weiss nicht mal sieht er so geil aus aber das Grün das verfolgt mich so ,,,vieleicht solte das mal ein NVA Fahrzeug werden kam nur 30 Jahre zu Spät (Tarnfarbe )mal Grün mal Grau ....irgentwie Gruselig
      Oder ich habe was mit den Augen ?
      Aber Opel hat schöne Grau`s Ich sehe immer mal Corsa`s mit so einen schönen Grau das es auch bei Audi gibt und super wirkt auf den A6 (Steel Grey)

      1.6 136 Ps Diesel Insignia Gs Innovation Quarz Grau 17-Zoll Alu Allwetter +18 Zoll Bicolor

    • Also so langsam glaube ich wirklich du hast was mit den Augen @Uwe :whistling: . Sorry aber grau und grün sind wirklich welten zwischen. Schau dir doch mal bitte Zuhause ein paar schwarz/weiß aufnahmen an, wenn da noch grün vorkommt weißt du .... da kann was nicht stimmen :D .

      Aber nun .... willkommen im Forum @1fff . Wie kommt man auf so einen Namen?

    • Kipp schrieb:

      Ich Habe seit gestern einen GSI Diesel...mit der gleichen Farbe...Quarz Grau...hat defentiv einen Grünstich...hat mann beim aussuchen leider nicht gesehen....mich stört,ich hoffe ich kann jemanden helfen durch diese Aussage..
      Dann Herzlichen Glückwunsch.
      Das mit dem Grünstich habe ich damals auch meinem Verkäufer gesagt.
      Wollte er zuerst nicht glauben. Als ich meinen weißen dann abgeholt habe, musste er mir aber zustimmen.

      Opel Insigna B ST Exclusiv 2.0 turbo 4x4, Abalone Weiß

    • Meiner hat ja auch diese schöne Farbe. Eigenartiger Weise habe ich den Eindruck, dass unsere quarz-grauen alle etwas unterschiedlich erscheinen. Vermutlich liegt dies am Perleffektlack der das Umgebungslicht anders reflektiert als normaler Metallklack. Auf jeden Fall haben wir eine Farbe die auch im verschmutzten Zustand noch sauber erscheint.

      Opel Insignia B Grand Sport 260 PS, Inno 4x4 8AT Navi LED ACC SD HUD Matrix
    • Ich kann bei weitem bei dieser Farbe kein Grünstich erkennen. Denk das liegt an der Person selbst und dessen Augen. Der eine sieht es , der andere nicht.

      Meiner Meinung nach sind die Standardfarben von Opel ehr Langweilig. Und eigenkreation zu teuer. Darum hab ich mich für das Perleffekt weiß entschieden.

      Das Blau ist fast schwarz, das Smaragtgrün ist auch zu dunkel, was damals eine tolle Farbe auf em Astra F war.
      Und die “Opa“ - Farben sagen mir nicht zu.
      Ein richtig tolle arden blau oder OPC blau fehlt. Außer man legt Kohle hin

      Insignia ST | 1.5 Dynamic | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung...
      30mm H&R Federn

      Opel Adam 1.4
    • vizeweltmeister schrieb:



      Meiner Meinung nach sind die Standardfarben von Opel ehr Langweilig. Und eigenkreation zu teuer. Darum hab ich mich für das Perleffekt weiß entschieden.
      Das Blau ist fast schwarz, das Smaragtgrün ist auch zu dunkel, was damals eine tolle Farbe auf em Astra F war.
      Und die “Opa“ - Farben sagen mir nicht zu.
      Ein richtig tolle arden blau oder OPC blau fehlt. Außer man legt Kohle hin
      Dem kann ich nur zustimmen.

      Aber ich hab mir mal den Konfigurator vom Passat angeschaut. Da gefallen einem die Opelfarben gleich wieder viel besser.
      Da gibts ja nur häßliches zur Auswahl.

      Ich verstehe nicht, warum keiner Mut zur Farbe hat. Ein großer Kombi muß heute gedeckt, grau und bieder aussehen.
      Laut Statistik werden mehr Graue gekauft. Nur wie soll es auch anders sein, wenn die Hersteller gar keine Farben anbieten.
    • Es kommt darauf an ob die Sonne da ist oder nicht sieht man ja bei meinen Bild da ist nix mit Grünstich .Aber ist es bedeckt oder Neonlicht in irgentwelchen Räumen(Mobile.de)dann kommt das NVA Grün auch bei mir durch,Mc-Kancy hat mir mal einen Link geschickt da wurde das Perleffekt erklärt !Schade drumm ist aber trotzdem Grün :thumbdown:

      1.6 136 Ps Diesel Insignia Gs Innovation Quarz Grau 17-Zoll Alu Allwetter +18 Zoll Bicolor