Letzte Aktivitäten

  • OIST210

    Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.
    Beitrag
    ik weet niet of dit nog aktueel is maar als je roet uitblaast ondanks een nieuw filter dan wordt er TEVEEL roet gemaakt. Je zit dus op het verkeerde spoor. De B20DTH is gevoelig in de intake lucht circuit, vanaf de LMM, De MAF en de MAP kunnen overal…
  • KiGaZw

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Mit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können.
  • JueBin

    Thema
    Hallo allerseits,

    bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.

    Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich…
  • Gambi

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe ein separates Iphone 13 im Auto, was nur für Für CarPlay und OPL Monitor ist. Da ist fast nichts drauf. Eventuell müsste ich das OBD mal abstecken und mal ohne testen :S
  • Gambi

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielen Dank :thumbsup: Dann werde ich mein Glück versuchen.
  • KiGaZw

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Schon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.

    Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr.
  • Gambi

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt zwei verschiedene Sticks für CarPlay und kann im interface einstellen oder FW updaten was ich möchte, ohne Erfolg.
    Dreimal verbindet er sich ohne Probleme und dann wieder nicht. Muss den Stick rausziehen, wieder reinstecken dann verbindet…
  • Rockinator

    Hat eine Antwort im Thema Halter Laderaumabdeckung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg,

    ich habe mir gestern einen Insi ST gekauft und finde deine Lösung zur runterhängenden Laderaum-Abdeckung spitze.
    Jetzt wäre meine Frage an dich, ob du mir die Dateien zur Verfügung stellen kannst, damit ich meinen 3D-Drucker damit füttern kann?…
  • Rockinator

    Hat eine Antwort im Thema Welche Variante für 1300 kg Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr :)
    Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen...
  • InsiB-Liebhaber

    Beitrag
    Ich hab hier mal eine Aufnahme aus dem Motorraum gemacht. Erst Fahrerseite, dann Beifahrerseite, bei offener Motorhaube. Der Motor klingt mehr nach Traktor als PKW :D

    https://www.image2url.com/vide…=100542&from=video-to-url


    Hier eine Aufnahme aus dem…
  • CommanderKeen

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir. Während der Fahrt wollte ich auch keine Videos schauen, das geht auch ganz gut im Stand! 😉
    Der andere Stick dauerte teils auch, bis ich aus dem Ort raus war, bis zur Verbindung. Immer sehr unterschiedlich.
  • SiggiBM76

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das ottocast Teil mal...dauert mir viel zu lange bis es startet...Manchmal hat es auch gar keine Lust. Und wer im Auto Videos guckt hat sowieso andere Probleme😁
    Happy Birthday übrigens...
  • SiggiBM76

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von controlport2 im Thema Wireless CarPlay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
    Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
    Aber: jedem das Seine. :)
  • obdtester

    Beitrag
    Kannst du mir deine Gedanken teilen? An was denkst du?
  • germantwath

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von controlport2 im Thema Wireless CarPlay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
    Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
    Aber: jedem das Seine. :)
  • J.Berg

    Beitrag
    Ja, im Grunde kann alles, was mit Stabilisator zu tun hat, solche Geräusche verursachen – meiner Erfahrung nach.

    -Nur ein Vorschlag, vielleicht hat Ihr Auto ein ganz anderes Problem :/
  • Kastor

    Hat eine Antwort im Thema Wichtig! Differential Service verfasst.
    Beitrag
    GKN Twinster RDU Problem – Geräusch in Rechtskurven (Insignia B GSi 2018)
    (Hinweis: Ich spreche selbst kein Deutsch und nutze für diesen Beitrag einen KI-Assistenten. Ich würde mich daher sehr über schriftliche Antworten hier im Thread freuen, damit
  • obdtester

    Beitrag
    Du meinst Koppelstangen mit Pendelstützen?
  • KiGaZw

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CommanderKeen im Thema Wireless CarPlay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮‍💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was.
  • CommanderKeen

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮‍💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was.