Letzte Aktivitäten
-
OIST210
Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.Beitragik weet niet of dit nog aktueel is maar als je roet uitblaast ondanks een nieuw filter dan wordt er TEVEEL roet gemaakt. Je zit dus op het verkeerde spoor. De B20DTH is gevoelig in de intake lucht circuit, vanaf de LMM, De MAF en de MAP kunnen overal… -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragMit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können. -
JueBin
Hat das Thema seitlich Kunststoffblende an der Heckscheibe links wackelt gestartet.ThemaHallo allerseits,
bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.
Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich… -
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ein separates Iphone 13 im Auto, was nur für Für CarPlay und OPL Monitor ist. Da ist fast nichts drauf. Eventuell müsste ich das OBD mal abstecken und mal ohne testen
-
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank
Dann werde ich mein Glück versuchen. -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragSchon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.
Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr. -
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragIch habe jetzt zwei verschiedene Sticks für CarPlay und kann im interface einstellen oder FW updaten was ich möchte, ohne Erfolg.
Dreimal verbindet er sich ohne Probleme und dann wieder nicht. Muss den Stick rausziehen, wieder reinstecken dann verbindet… -
Rockinator
Hat eine Antwort im Thema Halter Laderaumabdeckung verfasst.BeitragHallo Jörg,
ich habe mir gestern einen Insi ST gekauft und finde deine Lösung zur runterhängenden Laderaum-Abdeckung spitze.
Jetzt wäre meine Frage an dich, ob du mir die Dateien zur Verfügung stellen kannst, damit ich meinen 3D-Drucker damit füttern kann?… -
Rockinator
Hat eine Antwort im Thema Welche Variante für 1300 kg Anhänger verfasst.BeitragBin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
InsiB-Liebhaber
Hat eine Antwort im Thema 174 PS 2.0 Diesel - laute Geräusche im Leerlauf / bei geringer Last? verfasst.BeitragIch hab hier mal eine Aufnahme aus dem Motorraum gemacht. Erst Fahrerseite, dann Beifahrerseite, bei offener Motorhaube. Der Motor klingt mehr nach Traktor als PKW
https://www.image2url.com/vide…=100542&from=video-to-url
Hier eine Aufnahme aus dem… -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragDanke Dir. Während der Fahrt wollte ich auch keine Videos schauen, das geht auch ganz gut im Stand! 😉
Der andere Stick dauerte teils auch, bis ich aus dem Ort raus war, bis zur Verbindung. Immer sehr unterschiedlich. -
SiggiBM76
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragIch hatte das ottocast Teil mal...dauert mir viel zu lange bis es startet...Manchmal hat es auch gar keine Lust. Und wer im Auto Videos guckt hat sowieso andere Probleme😁
Happy Birthday übrigens... -
SiggiBM76
Reaktion (Beitrag)Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
Aber: jedem das Seine.
-
obdtester
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.BeitragKannst du mir deine Gedanken teilen? An was denkst du? -
germantwath
Reaktion (Beitrag)Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
Aber: jedem das Seine.
-
J.Berg
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.BeitragJa, im Grunde kann alles, was mit Stabilisator zu tun hat, solche Geräusche verursachen – meiner Erfahrung nach.
-Nur ein Vorschlag, vielleicht hat Ihr Auto ein ganz anderes Problem
-
Kastor
Hat eine Antwort im Thema Wichtig! Differential Service verfasst.BeitragGKN Twinster RDU Problem – Geräusch in Rechtskurven (Insignia B GSi 2018)
(Hinweis: Ich spreche selbst kein Deutsch und nutze für diesen Beitrag einen KI-Assistenten. Ich würde mich daher sehr über schriftliche Antworten hier im Thread freuen, damit… -
obdtester
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.BeitragDu meinst Koppelstangen mit Pendelstützen? -
KiGaZw
Reaktion (Beitrag)Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was. -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragWird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was.