Letzte Aktivitäten
-
Kastor
Hat eine Antwort im Thema Wichtig! Differential Service verfasst.BeitragGKN Twinster RDU Problem – Geräusch in Rechtskurven (Insignia B GSi 2018)
(Hinweis: Ich spreche selbst kein Deutsch und nutze für diesen Beitrag einen KI-Assistenten. Ich würde mich daher sehr über schriftliche Antworten hier im Thread freuen, damit… -
obdtester
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.BeitragDu meinst Koppelstangen mit Pendelstützen? -
KiGaZw
Reaktion (Beitrag)Wird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was. -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragWird noch dauern. Unboxing ist gefilmt. Aber beide iPhones bei 34 Grad im Auto direkt abgekackt. Muss verschieben, bis es kühler ist. 😮💨🥵 Leider ist es jetzt schon eingerichtet. Aber überlege mir noch was. -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragIch finds interessant. Bitte Videolink hier rein, wenn Du da so ein Review machst.
-
Breadfan
Reaktion (Beitrag)Viel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
Aber: jedem das Seine.
-
controlport2
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragViel zu überladen für mich. Ich frage mich, wer sowas im Auto braucht.
Für mich zählt vernünftige Navigation und Mukke, mehr brauche ich nicht.
Aber: jedem das Seine.
-
RobiX
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag -
J.Berg
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.Beitrag[…]
Nein, hab ich nicht.
Aber solche Geräuschen kann auch andere Ursachen haben:
Z.b. Stabilisatorlager oder Pendelstütze ist oft die Ursache von klackern und ähnliche. -
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Hey mir gefällt der Innenspiegel echt gut. Von welchen Fahrzeug ist der bzw. wo bekommt man den her? Eventuell ne Teilenummer? -
Rich
Hat eine Antwort im Thema Getriebespülung 8-Gang-Automatik verfasst.BeitragOpelInsi, ist es korrekt, daß ich für den Ausbau der beiden SG vorher die Batterie entfernen muß, um besser dran zu kommen ? -
Vidian
Reaktion (Beitrag)Du musst die Temperatur kennen. Ohne sie ist es sehr schwierig, mach es nicht ohne. Der OBD-Adapter kostet 5 Euro…
Im besten Fall kannst du das alte Öl ablassen, es in Kilogramm abwiegen und dann die gleiche Menge neues Öl nachfüllen. Dann hast du zwar… -
obdtester
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.BeitragHab es getestet - ist super. Manche Schlaglöcher sind aber dem Insignia zu tief und er klackert trotzdem, habt ihr das auch? -
RobiX
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.BeitragLeider ist mein Insi wegen mehrerer Mängel bin Händler und hoffentlich bald wieder zurück.
20260621_144207.jpg
20260621_144241.jpg
20260621_144112.jpg
20260621_144112(1).jpg
20260621_143829(3).gif -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragMoin,
ich habe derzeit denCarlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses CarPlay/Android Auto, Plug-and-Play, Nahtlose Verbindung
Carlinkit 2026 Neuer Upgrade 5.0 2Air Adapter, bringt drahtloses Ca...
Die ganze Zeit im Einsatz und habe mir
… -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Halter Laderaumabdeckung verfasst.Beitrag[…]
Hi, ja, das habe ich dann auch rausgefunden. War etwas anstrengend bei 37 Grad in der prallen Sonne. 😅🥵 Passt jetzt und knackt zumindest nicht mehr so unnatürlich, wenn man die Ablage nach unten drückt. Danke dir nochmal.
LG Dirk -
Joerg1976
Hat eine Antwort im Thema Halter Laderaumabdeckung verfasst.BeitragMoin,
Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen. -
OggyBGD
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von J.Berg im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen reagiert.
[…]
Hallo odbtester, aber ist da nicht genau die Frage?
Ich sehe das so:
Passt = Im Grunde identisch mit den Originalteilen, und funktioniert einwandfrei!
Aber: "...Bremssattelabstand mir zu groß zwischen dem Halter und Bremssattel.." und "..zu viel Spiel… -
J.Berg
Hat eine Antwort im Thema Opel Insignia (Z18) - SportsTourer - Probleme mit Bremssattel Führungshülsen verfasst.Beitrag[…]
Hallo odbtester, aber ist da nicht genau die Frage?
Ich sehe das so:
Passt = Im Grunde identisch mit den Originalteilen, und funktioniert einwandfrei!
Aber: "...Bremssattelabstand mir zu groß zwischen dem Halter und Bremssattel.." und "..zu viel Spiel… -
PoWeRcOrSa
Hat eine Antwort im Thema P164F - Pumpe Tankentlüftung (Drucksensor) verfasst.BeitragHej.
Ich suche aktuell auch nach dem besagten Ventil/Pumpe.
Welche wäre denn jetzt die richtige Teilenummer?
Lg Tino