Letzte Aktivitäten
-
redtigerone
Hat eine Antwort im Thema Mal wieder DPF, aber komische Umstände verfasst.BeitragHallo,
hier mal ein kleines Update zum Problem.
Behoben ist allerdings noch nichts.
Am Wochenende war ich auf der Autobahn und konnte auch mal Geschwindigkeit aufnehmen
Vom Gefühl würde ich sagen das er ab 160 nur noch träge schneller wird, das war… -
SiggiBM76
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.BeitragWoher hast du die Buick Rückleuchten?
Es gibt ja mehrere Steckverbindungen für die Rückleuchten? Bzw. der VFL hat andere Steuergeräte als der FL. Die sehen zumindest so aus wie vom Regal FL. Welche Steckverbindungen sind an diesen Rückleuchten dran?
Die… -
Rich
Hat eine Antwort im Thema 174 PS 2.0 Diesel - laute Geräusche im Leerlauf / bei geringer Last? verfasst.Beitrag[…]
Was meinst du mit Drumherum ? Ist das nicht beim Arbeitsaufwand mit inkludiert, also Aus- und einbauten, damit man die eigentliche Arbeit, erledigen kann ? -
Matze Insignia B GSI
Hat eine Antwort im Thema Grand Sport GSI Anhängerkupplung verfasst.BeitragNun hab ich mir eine AHK Original schwenkbar gekauft. Jetz würde mir gesagt der E-Satz passt nicht. Welchen brauche ich denn jetzt? -
DavidED8888
Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.BeitragWie sieht es denn mit dem verbrauch aus ? und ist das Fahrverhalten das selbe oder hat sich daran auch etwas geändert ?
Wurde ein Originaler DPF eingebaut oder ein Zubehörteil ?
Es kommt oft vor das nach dem DPF Tasuch noch Rußreste im Abgasstrang sind… -
dardan
Reaktion (Beitrag)Servus Zusammen,
Ich war schon länger stiller mit leser in diesem Forum als ich damals mein Astra K bekommen hatte. Vor kurzem gabs ein upgrade auf ein Insignia GSI.
20260413_103742(1)(1).jpg
Und da ich sehr gerne an meine Autos herum bastel, werde ich die… -
Xray
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Wo hast du die LED Rückleuchten geordert? -
AndreasLL
Reaktion (Beitrag)Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
el-em-zeh
Reaktion (Beitrag)Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
OIST210
Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.Beitragik weet niet of dit nog aktueel is maar als je roet uitblaast ondanks een nieuw filter dan wordt er TEVEEL roet gemaakt. Je zit dus op het verkeerde spoor. De B20DTH is gevoelig in de intake lucht circuit, vanaf de LMM, De MAF en de MAP kunnen overal… -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragMit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können. -
JueBin
Hat das Thema seitlich Kunststoffblende an der Heckscheibe links wackelt gestartet.ThemaHallo allerseits,
bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.
Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich… -
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ein separates Iphone 13 im Auto, was nur für Für CarPlay und OPL Monitor ist. Da ist fast nichts drauf. Eventuell müsste ich das OBD mal abstecken und mal ohne testen
-
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank
Dann werde ich mein Glück versuchen. -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragSchon mal an das Handy gedacht? Zu viele BT oder WLAN Verbindungen. Mal ausmisten und dann Handy neu starten und dann neu einrichten.
Hier läuft das seit dem ersten Tag problemlos und sehr schnell. Meinen Stick gibt es aber nicht mehr. -
Gambi
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragIch habe jetzt zwei verschiedene Sticks für CarPlay und kann im interface einstellen oder FW updaten was ich möchte, ohne Erfolg.
Dreimal verbindet er sich ohne Probleme und dann wieder nicht. Muss den Stick rausziehen, wieder reinstecken dann verbindet… -
Rockinator
Hat eine Antwort im Thema Halter Laderaumabdeckung verfasst.BeitragHallo Jörg,
ich habe mir gestern einen Insi ST gekauft und finde deine Lösung zur runterhängenden Laderaum-Abdeckung spitze.
Jetzt wäre meine Frage an dich, ob du mir die Dateien zur Verfügung stellen kannst, damit ich meinen 3D-Drucker damit füttern kann?… -
Rockinator
Hat eine Antwort im Thema Welche Variante für 1300 kg Anhänger verfasst.BeitragBin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
InsiB-Liebhaber
Hat eine Antwort im Thema 174 PS 2.0 Diesel - laute Geräusche im Leerlauf / bei geringer Last? verfasst.BeitragIch hab hier mal eine Aufnahme aus dem Motorraum gemacht. Erst Fahrerseite, dann Beifahrerseite, bei offener Motorhaube. Der Motor klingt mehr nach Traktor als PKW
https://www.image2url.com/vide…=100542&from=video-to-url
Hier eine Aufnahme aus dem… -
CommanderKeen
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragDanke Dir. Während der Fahrt wollte ich auch keine Videos schauen, das geht auch ganz gut im Stand! 😉
Der andere Stick dauerte teils auch, bis ich aus dem Ort raus war, bis zur Verbindung. Immer sehr unterschiedlich.