Letzte Aktivitäten

  • RobiX

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    Beim Buick sah es doch immer wie beim Insignia aus? Hast du Bilder davon
  • Rich

    Hat eine Antwort im Thema Getriebespülung 8-Gang-Automatik verfasst.
    Beitrag
    OpelInsi, der von dir installierte Hydraulikschlauch, muß der hitzebeständig sein oder reicht ein normaler Hydraulikschlauch?
  • SiggiBM76

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sicher passend für VFL? Die Leuchten für den Regal VFL sahen anders aus...Da war der blinker an der gleichen Stelle wie beim insignia, nur als LED
  • germantwath

    Hat eine Antwort im Thema 8 Gang Automatik Klicken verfasst.
    Beitrag
    Da wird auch nichts im System auftauchen in Bezug Getriebeölwechsel, ist eine Lifetime Befüllung und ein Wechsel nicht vorgesehen. Wenn du einen Getriebeölwechsel möchtest, musst du es selber Inizieren. ;) mfg.
  • RobiX

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    Kurz gesagt habe Paar Kollegen in Shenzhen die mir die Organisiert haben. War aber garnicht so leicht für die Original von Buick zu bekommen weil es dort sehr viele nachgebaute gibt OEM.

    Die Stecker passen ans VFL aber hat nur die Funktion vom FL (keine…
  • LucaScaletta

    Hat eine Antwort im Thema P164F - Pumpe Tankentlüftung (Drucksensor) verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Altteil kann man die Nummer ebenso ablesen
  • Jannik_

    Hat das Thema 8 Gang Automatik Klicken gestartet.
    Thema
    Hey zusammen,
    Ich habe jetzt schön über ein Jahr mit meinem B GSi verbringen dürfen ohne große Zwischenereignisse. Zündspule hier, Heckgetriebe Buchse da.
    Aber eine Sache hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
    Die 8 Gang Autom ist ja ein Wandler von…
  • chris84

    Hat eine Antwort im Thema P164F - Pumpe Tankentlüftung (Drucksensor) verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Bei mir stand diese Teile Nummer auf der Rechnung. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht. (Anhang)
  • redtigerone

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder DPF, aber komische Umstände verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hier mal ein kleines Update zum Problem.
    Behoben ist allerdings noch nichts.
    Am Wochenende war ich auf der Autobahn und konnte auch mal Geschwindigkeit aufnehmen ;)
    Vom Gefühl würde ich sagen das er ab 160 nur noch träge schneller wird, das war…
  • SiggiBM76

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    Woher hast du die Buick Rückleuchten?

    Es gibt ja mehrere Steckverbindungen für die Rückleuchten? Bzw. der VFL hat andere Steuergeräte als der FL. Die sehen zumindest so aus wie vom Regal FL. Welche Steckverbindungen sind an diesen Rückleuchten dran?
    Die…
  • Rich

    Beitrag
    […]

    Was meinst du mit Drumherum ? Ist das nicht beim Arbeitsaufwand mit inkludiert, also Aus- und einbauten, damit man die eigentliche Arbeit, erledigen kann ?
  • Matze Insignia B GSI

    Hat eine Antwort im Thema Grand Sport GSI Anhängerkupplung verfasst.
    Beitrag
    Nun hab ich mir eine AHK Original schwenkbar gekauft. Jetz würde mir gesagt der E-Satz passt nicht. Welchen brauche ich denn jetzt?
  • DavidED8888

    Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht es denn mit dem verbrauch aus ? und ist das Fahrverhalten das selbe oder hat sich daran auch etwas geändert ?
    Wurde ein Originaler DPF eingebaut oder ein Zubehörteil ?

    Es kommt oft vor das nach dem DPF Tasuch noch Rußreste im Abgasstrang sind…
  • dardan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RobiX im Thema Robi's GSI reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Zusammen,
    Ich war schon länger stiller mit leser in diesem Forum als ich damals mein Astra K bekommen hatte. Vor kurzem gabs ein upgrade auf ein Insignia GSI.
    20260413_103742(1)(1).jpg

    Und da ich sehr gerne an meine Autos herum bastel, werde ich die…
  • Xray

    Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wo hast du die LED Rückleuchten geordert?
  • AndreasLL

    Reaktion (Beitrag)
    Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr :)
    Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen...
  • el-em-zeh

    Reaktion (Beitrag)
    Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr :)
    Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen...
  • OIST210

    Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.
    Beitrag
    ik weet niet of dit nog aktueel is maar als je roet uitblaast ondanks een nieuw filter dan wordt er TEVEEL roet gemaakt. Je zit dus op het verkeerde spoor. De B20DTH is gevoelig in de intake lucht circuit, vanaf de LMM, De MAF en de MAP kunnen overal…
  • KiGaZw

    Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.
    Beitrag
    Mit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können.
  • JueBin

    Thema
    Hallo allerseits,

    bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.

    Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich…