Letzte Aktivitäten
-
RobiX
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.BeitragBeim Buick sah es doch immer wie beim Insignia aus? Hast du Bilder davon -
Rich
Hat eine Antwort im Thema Getriebespülung 8-Gang-Automatik verfasst.BeitragOpelInsi, der von dir installierte Hydraulikschlauch, muß der hitzebeständig sein oder reicht ein normaler Hydraulikschlauch? -
SiggiBM76
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Sicher passend für VFL? Die Leuchten für den Regal VFL sahen anders aus...Da war der blinker an der gleichen Stelle wie beim insignia, nur als LED -
germantwath
Hat eine Antwort im Thema 8 Gang Automatik Klicken verfasst.BeitragDa wird auch nichts im System auftauchen in Bezug Getriebeölwechsel, ist eine Lifetime Befüllung und ein Wechsel nicht vorgesehen. Wenn du einen Getriebeölwechsel möchtest, musst du es selber Inizieren.
mfg. -
RobiX
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.BeitragKurz gesagt habe Paar Kollegen in Shenzhen die mir die Organisiert haben. War aber garnicht so leicht für die Original von Buick zu bekommen weil es dort sehr viele nachgebaute gibt OEM.
Die Stecker passen ans VFL aber hat nur die Funktion vom FL (keine… -
LucaScaletta
Hat eine Antwort im Thema P164F - Pumpe Tankentlüftung (Drucksensor) verfasst.BeitragAuf dem Altteil kann man die Nummer ebenso ablesen -
Jannik_
Hat das Thema 8 Gang Automatik Klicken gestartet.ThemaHey zusammen,
Ich habe jetzt schön über ein Jahr mit meinem B GSi verbringen dürfen ohne große Zwischenereignisse. Zündspule hier, Heckgetriebe Buchse da.
Aber eine Sache hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
Die 8 Gang Autom ist ja ein Wandler von… -
chris84
Hat eine Antwort im Thema P164F - Pumpe Tankentlüftung (Drucksensor) verfasst.BeitragHallo.
Bei mir stand diese Teile Nummer auf der Rechnung. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht. (Anhang) -
redtigerone
Hat eine Antwort im Thema Mal wieder DPF, aber komische Umstände verfasst.BeitragHallo,
hier mal ein kleines Update zum Problem.
Behoben ist allerdings noch nichts.
Am Wochenende war ich auf der Autobahn und konnte auch mal Geschwindigkeit aufnehmen
Vom Gefühl würde ich sagen das er ab 160 nur noch träge schneller wird, das war… -
SiggiBM76
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.BeitragWoher hast du die Buick Rückleuchten?
Es gibt ja mehrere Steckverbindungen für die Rückleuchten? Bzw. der VFL hat andere Steuergeräte als der FL. Die sehen zumindest so aus wie vom Regal FL. Welche Steckverbindungen sind an diesen Rückleuchten dran?
Die… -
Rich
Hat eine Antwort im Thema 174 PS 2.0 Diesel - laute Geräusche im Leerlauf / bei geringer Last? verfasst.Beitrag[…]
Was meinst du mit Drumherum ? Ist das nicht beim Arbeitsaufwand mit inkludiert, also Aus- und einbauten, damit man die eigentliche Arbeit, erledigen kann ? -
Matze Insignia B GSI
Hat eine Antwort im Thema Grand Sport GSI Anhängerkupplung verfasst.BeitragNun hab ich mir eine AHK Original schwenkbar gekauft. Jetz würde mir gesagt der E-Satz passt nicht. Welchen brauche ich denn jetzt? -
DavidED8888
Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.BeitragWie sieht es denn mit dem verbrauch aus ? und ist das Fahrverhalten das selbe oder hat sich daran auch etwas geändert ?
Wurde ein Originaler DPF eingebaut oder ein Zubehörteil ?
Es kommt oft vor das nach dem DPF Tasuch noch Rußreste im Abgasstrang sind… -
dardan
Reaktion (Beitrag)Servus Zusammen,
Ich war schon länger stiller mit leser in diesem Forum als ich damals mein Astra K bekommen hatte. Vor kurzem gabs ein upgrade auf ein Insignia GSI.
20260413_103742(1)(1).jpg
Und da ich sehr gerne an meine Autos herum bastel, werde ich die… -
Xray
Hat eine Antwort im Thema Robi's GSI verfasst.Beitrag[…]
Wo hast du die LED Rückleuchten geordert? -
AndreasLL
Reaktion (Beitrag)Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
el-em-zeh
Reaktion (Beitrag)Bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines 23er Insi B ST 174 PS, mit 116.000 km auf der Uhr
Hat zwar "nur" 1625 kg Anhängelast, aber das sollte für mich erstmal ausreichen... -
OIST210
Hat eine Antwort im Thema sporadisch starkes rußen, trotz neuem DPF verfasst.Beitragik weet niet of dit nog aktueel is maar als je roet uitblaast ondanks een nieuw filter dan wordt er TEVEEL roet gemaakt. Je zit dus op het verkeerde spoor. De B20DTH is gevoelig in de intake lucht circuit, vanaf de LMM, De MAF en de MAP kunnen overal… -
KiGaZw
Hat eine Antwort im Thema Wireless CarPlay verfasst.BeitragMit Apple kenn ich mich nicht aus, hab hier Android. Versuch vielleicht mal ein anderes Telefon um den Fehler besser eingrenzen zu können. -
JueBin
Hat das Thema seitlich Kunststoffblende an der Heckscheibe links wackelt gestartet.ThemaHallo allerseits,
bitte seht mir nach, wenn dieser Beitrag hier ggf. an einem falschen Ort stehen sollte - ich bin neu auf dem Forum.
Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eine Opel Insignia B Sports Tourer GSI, 4x4, Baujahr 2022. Nun habe ich…