Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Mc Kancy,


    wie viel USB-Anschlüsse hat dein Wagen ?


    VG Klaus

    So Leute, da ich gestern noch in den Nachtdienst musste, war wenig Zeit am Neuem zu Spielen. Hatte nur einen USB-Stick dabei und konnte nicht Testen, ob beide gleichzeitig nutzbar sind. Aber schon Mal so viel, es sind vorne zwei Lade/Daten USB-Schnittstellen! Das Radio hat sich sogar nach entfernen und wieder einstecken in den zweiten den Titel und die gestoppte Stelle gemerkt. Werde heute Abend einen weiteren mit nehmen und kann dann erst wieder was dazu sagen.


    Gruß von Torsten

  • Sieht man die Statusnummer irgendwo, oder muss man die dann anfragen beim FOH ?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Sieht man die Statusnummer irgendwo, oder muss man die dann anfragen beim FOH ?

    Wie oben beschrieben.
    Die PA-Nummer(Bestellnummer, Jobnummer) bekommst du vom Händler.

  • das hab ich ja soweit verstanden, aber der Status selber? ist das das blau makierte ?
    SCREEN.jpg

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • das hab ich ja soweit verstanden, aber der Status selber? ist das das blau makierte ?
    SCREEN.jpg

    Sieht irgendwie anders aus als bei mir. Versuch es mal mit Wordpad wieder zu geben. Vor dem Status sollte eigentlich "lastVehicleEvent" stehen. Dein voraussichtlicher Liefertermin ist aber schon mal der 10.04.2018,ganz oben "estematedDeliveryDateTime" gelb gekennzeichnet.
    Ich hoffe das Bild klappt. Auf meiner Übersicht laufen im Moment Änderungen. Die PA-Nummer besteht aber aus einer 8 stelligen Zahlen- Buchstabenkombination.