Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Sieht gut aus, welche Farbe ist das?
    VG Klaus

    Quarz Grau Perleffekt

    Hallo Mc Kancy,


    wie viel USB-Anschlüsse hat dein Wagen ?


    VG Klaus

    2x Laden im Fond und 2x in dem Staufach der Armlehne, ob die beide Datenfähig sind, habe ich noch nicht getestet. 1x Aux, was gar nicht Bestandteil der Bestellung war.


    Gruß von Torsten

  • Huhu Alle


    Habe jetzt meine VIN und PA Nr. bekommen
    Meiner steht im lastvehicleevent auf 38 und die unixzeit 13.2.2018
    Ich vermute, das heißt, das er vom Band ist und die Standheizung jetzt von der Spezialtruppe eingebaut wird


    Vg
    Peter

  • Hallo Peter.
    Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
    Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
    Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
    Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.

    danke nochmal für den Tip
    Vg
    Peter

  • weiter unten fand ich noch
    estimatedDeliveryDateTime = 19.3.2018 :P:D:thumbsup:
    Am 13.2.18 war der Eventcode das letzte Mal upgedatet

  • 2x Laden im Fond und 2x in dem Staufach der Armlehne, ob die beide Datenfähig sind, habe ich noch nicht getestet. 1x Aux, was gar nicht Bestandteil der Bestellung war.

    Dann hat Opel wohl die Serienausstattung etwas geändert :thumbsup:


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Hallo,
    Habe nun gestern auch meinen Insignia Bestellt, jetzt ist warten angesagt.

    Hallo Peter.
    Lass dir von deinem Händler die PA-Nummer geben. Das ist eine achtstellige Buchstaben-/Zahlenkombination. Die bekommt er, sobald deine Bestellung bei Opel eingegangen ist.
    Diese dann hier: Opel/api anhängen. Da findest du dann unter deiner gesamten Ausstattungsliste eine dreizehnstellige Nummer, davor steht "estimatedDeliveryDateTime". Davon musst du die ersten zehn hier: Unixtime Converter eingeben und der Auslieferungstermin wird angezeigt.
    Ich habe am 03.11.17 bestellt, musste aber Anfang Dezember wegen Modeljahreswechsel erneut bestellen und habe mit Standheizung und Anhängerkupplung, welche nach der Produktion bei OSV (dauert ca. 2 Wochen) eingebaut wird, im Moment den 03.03.18 als Liefertermin.
    Dann viel Glück und viel Spaß beim Warten.

    Habe die PA Nummer bekommen, weis nicht wo ich die eingeben muss, wo muss ich die anhängen?
    Wenn ich auf den Link klicke kommen 2 zeilen die ich nicht bearbeiten kann

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()

  • Wie oben beschrieben den Link Opel/avi anklicken. Dann öffnet sich der Browser und macht erstmal ne Fehlermeldung


    Dann die Produktionsnummet an den Link-Zeile im Browser anhängen und nochmal ent enter
    Dann bekommst Du eine Liste


    Vg
    Peter

  • Achso, im Link mit hinzufügen, sagt das doch gleich, :P . Danke dafür.
    Soll wohl der 10.04. werden ^^


    Aber leider kommt der Astra dafür in die Presse , zwecks Umweltprämie

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()