Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Willkommen und spannende Wartezeit
    Ich hab 25. November bestellt und soll ihn laut myopel.de am 1.4.18 bekommen. Da das auch noch Ostersonntag ist, muss das ein Aprilscherz sein.
    <X
    Vg
    Peter

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Warten.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch mal gerne hier eingliedern...
    ...Jetzt heißt es warten und hoffen das der Wagen möglichst bald kommt.

    Willkommen und auch ich wünsche eine angenehme Wartezeit.

  • Huhu Alle


    Stück für Stück kommt man sich näher


    seit Heute im Status

    48 Versandbereit


    estimatedDeliveryDateTime":1522360800 bedeutet 30.3.2018Das heißt, sie haben ihn jetzt von Ostersonntag auf Karfreitag gelegt
    Oh, Mann
    ;(;)

  • Bei mir gibt es auch was neues. Bestellt wurde am 29.01. er soll am 18.04. gebaut werden und geht danach zu OSV. Anfang mai sollte er beim Händler sein. Irgentwann im Juli bekomme ich Den Insignia dann.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Da komm ich nicht ganz hinter, wenn er im mai da ist, warum bekommst du ihn erst im Juli? wird er noch als vorführwagen genutzt?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Der Chef vom Autohaus nutzt ihn noch. Dadurch bekomme ich einen sehr aktraktiven Rabatt und gutes Geld für unseren Insignia A.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Seit heute morgen Status 49
    Versand zum Händler
    Neuer Termin: Gründonnerstag


    Am Nachmittag rief dann der Händler an. Laut Spedition am Mittwoch beim Händler auf dem Hof.
    Den Brief kann er erst bestellen, wenn er angeliefert ist.


    Voraussichtlich Übernahme am Mittwoch oder Donnerstag nach Ostern
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: