Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    habe meinen Insignia heute bestellt:


    Insignia Sports Tourer Inovation 170 PS Diesel in Schwarz
    18-Zoll LM-Felgen Razorblade, Winter Paket, Park & go Paket, Premium AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, Bezug schwarz, Fußmatten Velours und Gummi (Sommer / Winter), beheizbare Frontscheibe,Head up Display, Adaptiver Tempomat, Verkehrsschild Assistent, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer, Notrad, Navi900, FlexFold Rücksitzlehne


    Es kommt dann noch die Standheizung Webasto Evo 5+ mit T100 HTM dazu.



    Elektrische Heckklappe habe ich bewusst nicht mit bestellt, da ich sie nicht wollte.



    Jetzt wo man sich denn entschieden hat, wird die Zeit sicher lang vorkommen, bis der Neue ddenn endlich dasteht :-).



    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Hab ja heute erst bestellt. Wird die nächsten Tage sicher die Info kommen. Hab Bestellung mit myopel verlinken lassen. FOH meinte ca. 8-10 Wochen dauert es, bis der neue Insignia da ist. Lass mich mal überraschen :-).

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Hab meinen nun seit letzten Donnerstag, bin knapp 600 km gefahren und bin bis jetzt super zufrieden mit dem neuen Insignia.

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram

  • Nach dem Opel Insignia OPC Facelift gibt's nun ab Anfang Oktober nen tiefsee blauen Insignia Grand Sport 2.0 Direct Injection Turbo, mit 260 PS und der 8-Stufen-Automatikgetriebe (4x4 Allradantrieb)


    Optionen:

    • Premium-Ausstattung Leder Siena, perforiert, Schwarz (AGR, Fahrer und Beifahrer)
    • Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen), BiColor Technical Grey, 8½ J x 20
    • OPC Line Paket Interier
    • OPC Line Paket Exterieur
    • Park & Go Premium
    • Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer & Beifahrer
    • Glasschiebedach elektrisch
    • Wireless Charging
    • Sitz-Komfort-Ausstattung
    • Digitaler Radioempfang DAB+
    • 8'' Fahrerinfodisplay
    • Head-Up Display
    • Frontkamera (Generation 3) mit adaptivem Geschwindigkeitsregler und automatischer Gefahrenbremsung

    Bestellt wurde Mitte Juli

  • Da eine frühzeitige Beendigung meines für den Mokka bestehenden Leasing-Vertrags zu kostspielig ist, werde ich nun noch bis Ende September warten, bis ich meinen Insignia endlich übernehme.
    So muss ich mich noch etwas darauf beschränken, ihn lediglich anzuschauen.
    Eine Sitzprobe habe ich zumindest schon mal gemacht :rolleyes: