Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Ich warte sehnsüchtig drauf. Mein neuer wird auch Modelljahr 2019 sein.
    Was hast du als voraussichtlichen Liefertermin?

    Hey


    Habe am 15.6. Sportstourer mit kleinstem Benziner bestellt. Lieferdatum damals unbekannt, da neues Modell ab ende Juli gebaut wird. Dann die Info, wird Modell 2019A (Jippi, mit Preisschutz und neuem Infotainment/Nav), aber wohl erst zum November, weil der neue Motor wohl erst später gebaut wird. Dann sprang es auf 8.10, kurz gefreut wie ein Schnitzel, nun wieder auf 7.11. und dort steht es nun mit Status 25 seit 3 Tagen. Nervt...

  • Hey
    Habe am 15.6. Sportstourer mit kleinstem Benziner bestellt. Lieferdatum damals unbekannt, da neues Modell ab ende Juli gebaut wird. Dann die Info, wird Modell 2019A (Jippi, mit Preisschutz und neuem Infotainment/Nav), aber wohl erst zum November, weil der neue Motor wohl erst später gebaut wird. Dann sprang es auf 8.10, kurz gefreut wie ein Schnitzel, nun wieder auf 7.11. und dort steht es nun mit Status 25 seit 3 Tagen. Nervt...

    Macht mich mal ruhig alle schwach!


    Ich nerve meinen Mann schon, weil ich nur noch von dem Insignia quatsche......


    Hast du da noch irgendwas an extras, also besonderes extras? Farbe? etc?

  • Macht mich mal ruhig alle schwach!
    Ich nerve meinen Mann schon, weil ich nur noch von dem Insignia quatsche......


    Hast du da noch irgendwas an extras, also besonderes extras? Farbe? etc?

    Naja.. laut Händler/Opel liegt die Verzögerung an den "neuen" Motoren, wobei wohl der kleine später in die Produktion geht als größere. Farbe uni weiß, kein OPC Paket, kein Panorama Dach und zwecks schlechter Erfahrung den Standard-AGR-Sitze, ohne Lüftung/vollelektrisch. Ansonsten ist so ziemlich alles drin...

  • So eine Frau möchte ich auch haben die Süchtig nach Auto`s ist .Meine ist genervt von mir und meiner Automacke (fährt selber Astra J und hat mich zu Opel geschleppt.

    gibt solche und solche Frauen. Genauso wie es solche und solche Männer gibt :)


    Gott sei dank gibt es solche Foren, wo man sich bestens austauschen kann.


    Hat bis dato eigentlich auch jemand negativ Erfahrungen mit dem Insignia gemacht? Ich bitte um Infos :)