Beiträge von Insignia-Weib

    ha!!!!! So nun hab ich alles ausgetestet erstmal.
    Begrüssungslicht und Hupe beim abschliessen ist alles eingestellt gewesen


    Wenn ich meine Schlüssel im Auto habe und die tür hu mache wenn ich aussteige geht nun auch.


    Uuuund wenn ich lange auf meine Fernbedienung zum abschliessen drücke, fahren auch die Spiegel ein :thumbup::thumbsup: ...
    Tip Top.


    Danke für eure Hilfe

    okay, so vorm Frühstück verdaue ich Smileys nicht besonders gut. ;) Ich gehe auch immer von der Annahme aus, das keiner doof ist und es gibt für mich auch keine blöde Fragen. Bei so einem neuem Auto stürzt schon ganz schön viel auf einen ein. Weil ich Beiträge nicht nur so überfliege, war ich davon auch aus gegangen, das du mit dem 3 Jahre altem Kind, dies vielleicht am Tag probiert hast. Ich denke, es muss der Startknopf lange gedrückt werden bis alle Displays an sind, oder der Motor muss gestartet sein. Vielleicht hat sich Zündung an schon wieder deaktiviert, weil du dich einfach lange damit beschäftigt und es nicht bemerkt hast, so könnte es sein das die Einstellung nicht übernommen wurde.

    alles gut. Der eine so mit den smilys der andere so. Alles gut :)


    Ich hab keine Ahnung. Gestern habe ich gestartet, dann alles eingestellt und bin 30minuten gefahren. Werde gleich mal zum Auto gehen und schauen ob es nun drin ist. Danke dir

    die letzte Bemerkung war als witz gemeint und deshalb auch die smilys. Entschuldige bitte.


    Da man aber hier schon so viel lesen konnte auch mit dem begrüssungslicht, wusste ich bin Anfang an das es nur geht wenn es dunkel ist.
    Ist ja auch logisch.
    Leider ist aber bei mir der Fall das alles wieder verstellt war in den Einstellungen. Die Hupe beim abschliessen und auch das begrüssungslicht war ausgeschaltet. Deshalb wundere ich mich und dachte jemand Könnte mir das erklären.

    also bis dato hab ich nur ausprobiert was das Auto macht wenn der Schlüssel drin liegt. Meine Kiste hat natürlich nix gemacht
    Ich musste es ja vorher auch erst mal einstellen :whistling: ....
    Mit dem spiegeln hab ich es noch nicht ausprobiert, weil ich mich leider tierisch aufregen musste über das Auto!!!


    Vorgestern Abend abgestellt, alles war eingestellt. Gestern früh wollte ich meinem Kind das Begrüssungslicht zeigen .... Mit riesen Augen stand er vor dem Auto und nix passierte.


    Meine Hupe mein abschließen war weg das Licht... Alles ausser mein Fahrerprofil. Ich musste alles neu einstellen :cursing::?: