Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Tja, meine AHK ist wohl nicht nur aus dem vollen gefräst sondern noch extra gehärtet worden oder sowas. Mein Wagen ist noch nicht mal irgendwie in die Produktion gerutscht.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland


    2018-2021: Insignia B GrandSport Business Innovation 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

    2022-: Insignia B GrandSport Ultimate 2,0 200 PS, Automatik, Jade-Weiß, volle Hütte bis auf DWA.

  • Dann werde ich wohl eine PSA Kupplung bekommen

    In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland


    2018-2021: Insignia B GrandSport Business Innovation 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

    2022-: Insignia B GrandSport Ultimate 2,0 200 PS, Automatik, Jade-Weiß, volle Hütte bis auf DWA.

  • Tja, meine AHK ist wohl nicht nur aus dem vollen gefräst sondern noch extra gehärtet worden oder sowas. Mein Wagen ist noch nicht mal irgendwie in die Produktion gerutscht.

    Ich musste auch einige Zeit auf die AHK warten. Es gab (gibt) Liefer-Engpässe.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Hallo zusammen,


    nach meinen Fehltritt bei BMW habe ich mich für den neuen Insignia ST 2.0 AWD Excellence entschieden und Ende September bestellt. Laut Opel soll der jetzt noch im November kommen! Auf einen guten Austausch und gegenseitige Hilfe


    Gruss
    Dennis

  • sooo , heute die Info bekommen, dass mein Insi gestern gebaut wurde und nun bei OSV(?) wegen des OPC Line Umbau eingetroffen ist.
    Neuer Liefertermin beim Händler : 28.11.17 statt 5.12.17 .


    Wobei der Verkäufer vorhin meinte ich soll mich nicht zu früh freuen, ab jetzt kommt es beim OPC Line Umbau wohl gerne zu Verzögerungen, naja ich hoffe nicht :D

  • OSV = Opel Special Vehicles, die sollen wohl OPC Interieur, AHK und Standheizung einbauen.


    Für meinen gibt es mittlerweile einen Status.... Der Auftrag wurde an die Produktion weitergegeben. Auslieferdatum soll der 27.12. werden. Na, dann werde ich mir die paar Tage auch noch verkneifen und habe dann einen 2018er.


    Ihr könnt das auch selber abfragen unter https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX wobei Ihr XXXXXXXX durch eure Job-Nr. ersetzen müsst, die steht entweder schon bei myopel.de oder euer Händler kann euch die geben. Auf der Seite stehen ein paar Infos, u.a. lastvehicleevent mit einem Code. Was dieser Code bedeutet, findet ihr hier: http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html


    Nach estimatedDeliveryDateTime findet ihr eine Zahlenkolonne, das ist ein sogenannter UNIX Timestamp. Die ersten 10 Stellen davon hier eingeben https://www.confirado.de/tools/timestamp-umrechner.html und ihr bekommt ein echtes Auslieferungsdatum. Jedenfalls, das geplante....

    In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland


    2018-2021: Insignia B GrandSport Business Innovation 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

    2022-: Insignia B GrandSport Ultimate 2,0 200 PS, Automatik, Jade-Weiß, volle Hütte bis auf DWA.