Beiträge von KlausUdo

    Was für Fußmatten hast du denn dir besorgt?

    Das kann ich nicht mehr sagen. Ich habe nur die Matte für die Fahrerseite gekauft, hat so was zwischen 10,00 und 20,00 € gekostet. Die hält nun schon doppelt so lange wie die Originale.

    Mein Auto ist auch vom Rückruf betroffen.
    Der Brief von Opel kam vorgestern bei uns an. Heute wurde mein Wagen von einen FOH-Mitarbeiter abgeholt und gerade eben wieder zurück gebracht.
    Ergebnis der Kontrolle: Die Kraftstoffleitung war tadellos montiert.


    Bei dieser Gelegenheit hatte ich gleich die seit dem WE leuchtende Motorkontrollleuchte bemängelt.
    Als Fehler wurde ein defekter NOX-Sensoer ausgemacht.
    Mein Auto ist nun 2,5 Jahre alt (29.000 Km )und hat schon vor gut einem Jahr einen neuen NOX-Sensor bekommen. (Garantie)


    Auf meine Frage nach den Kosten sagte der Meister :"Ich glaube nicht das wir dafür was berechnen" -- MAL ABWARTEN


    Wenn das Ersatzteil geliefert ist wird das Auto wieder abgeholt, repariert und zurück gebracht.


    Ich bin mit meiner Werkstatt bisher sehr zufrieden



    Dieses ist nun der 2. Mangel


    Zum Vergleich: Mein vorheriges Auto war der Insignia A den habe ich habe ich fast 6 Jahre gefahren ca. 130.000 km
    Mängel insgesamt 2. 1x Schloßkontakt der Heckklappe (Garantie), 1x neue Batterie , ach ja und 3x neuer Klappschlüssel.


    VG Klaus

    Es wurde die die schwenkbare AHK verbaut, aber bei der Arbeitszeit, bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Sie haben angeblich 6 Stunden dafür gebraucht.

    Hatte einen Neuwagen ab Händler-Schaufenster gekauft. (Der Preis entsprach dem eines Vorführwagens). Beim Kauf habe ich den Einbau der originalen schwenkbaren AHK, zum damaligen aktuellen Betrag der Preisliste (850,00 €), mit vereinbart. Bei Abholung des Fahrzeugs sagte der Verkäufer dass sie das zu den Preis nicht noch einmal machen werden. Der Einbau hätte fast einen ganzen Tag gedauert. :D

    Funzt doch sowieso nur 10 Sekunden, dann muss eingegriffen werden. Weiß gar nicht wofür das dann gut ist.

    Nun - ich habe mal zu lange auf den Bildschirm geschaut. Wenn der Assi da nicht den Wagen wieder Richtung Strasse gelenkt hätte.... :S;(=O