Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Moin,


    Ich habe mir auch den GSi bestellt:


    Insignia ST GSi
    Biturbo Diesel
    Quarzgrau perleffekt
    20 Zoll Walzen
    Schwarz Leder
    Panoramadach
    Headup Display
    Elektrische Heckklappe
    Matrixlicht
    Park & Go Premium
    Frontkamera+Spurhalte/adap.Geschwindigkeitsreg.
    8"Fahrerinstrumenten display
    Smartphone indu.
    Bose


    Ich bin gespannt wie er sich anfühlt, Im April ist es soweit.


    Grüsse vom Tiefflieger

  • So. Am 05.02. Produziert. Keine E-Mail bekommen aber bei MyOpel unter Fahrzeug bearbeiten das Video gefunden. Weil ich keinen Link zum Video Habe, hab ich es einfach abgefilmt.


    Mein Insignia


    Leider ruckelt es etwas. Ich Versuch es aber noch zu verbessern.
    Nach den 2 Monaten Vorführwagen wird er wohl Anfang Mai vor meiner Tür stehen.

  • Glückwunsch. Deiner wurde aber ziemlich schnell produziert. Sollten ja um die 8 Wochen gewesen sein, plus halt jetzt noch 2 Wochen Lieferzeit. Oder geht deiner jetzt erst zu OSV wegen der Standheizung?


    Gruss


    Florian

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Glückwunsch. Deiner wurde aber ziemlich schnell produziert. Sollten ja um die 8 Wochen gewesen sein, plus halt jetzt noch 2 Wochen Lieferzeit. Oder geht deiner jetzt erst zu OSV wegen der Standheizung?


    Gruss


    Florian

    Standheizung kommt auch noch rein. Laut api war der 09.03. als Liefertermin genannt. Kann sich aber bestimmt noch ändern.

    vielleicht im Spamordner gelandet, oder einfach übersehen? Wenn du bei myOpel angemeldet bist solltest du die auch bekommen haben. Der Link verbirgt sich unter "Fürs Fotoalbum!"

    Bin heute im Dienst. Habe erst morgen wieder Zugriff auf meinen PC.
    Ich guck aber dann direkt mal nach.

  • lastVehicleEvent: "58" Eingang beim Händler :thumbsup:
    Meine Frau hat ihn heute Morgen auf dem Transporter stehen sehen. Nun muss der KFZ-Brief kommen, angemeldet, und die Winterschuhe montiert werden. Juhuuu!

  • Glückwunsch, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. In Köln hat es heute fast den ganzen Tag geschneit. Ideales Allradwetter :thumbsup: .