Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Wenn das Auto geliefert ist, kann der Brief angefordert werden. In der Regel dauert es 2 Tage bis der Brief beim Händler ist.

  • Hallo Blitzsauber. Erstmal herzlich willkommen.
    Das kommt auf die Ausstattung an. Standheizung dauert zum Beispiel 2 Wochen extra, die wird bei OSV(Opel Special Vehicles) eingebaut.
    Und wenn du dich noch kurz vorstellst, bekommst du bestimmt noch ein paar Tips und Antworten. ;)
    Gruß
    Stephan

  • Hallo zusammen, fahre seit über 20 Jahren nur den Blitz. Aktuell einen Insi A FL ST OPC mit EDS Phase 1, davor einen Insi A VFL ST OPC mit Software aus der Region um Rosenheim. Und bald einen GSI mit allem außer: AHK, Standheizung, Alarmanlage und dem Abstandsautomat.
    Gruß Stephan aus dem schönen Unterfranken

  • Hallo,
    bei mir kam heut status 58. Nach Feierabend voller vorfreude ab zum FOH, war aber leider noch nicht da. Keine 45 min später bekomm ich ein Bild vom Verkäufer zugeschickt, das er angekommen ist. Hab ihn dann abend mal schnell von aussen bewundert. :D


    LTGW5642.JPG



    Wird dann wohl Dienstag oder Donnerstag in meine Hände gehen, je nachdem wann der Brief kommt

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()

  • Hi all


    Hab meinen letzte Woche am 5.4.18 übernommenen und und diese Woche gleich mal 1000 km abgespult.


    Ich bin begeistert


    Fotos und genauer Bericht folgen


    Vg
    Peter

  • Dankeschön. Laut Händler kann ich das angemeldete Fahrzeug spätestens nächste Woche Donnerstag übernehmen. Was mich wundert, der Wagen hat 17 km runter. Ist das normal? Ist mein erster Neuwagen. So bis 5 km hätte ich erwartet, aber 17... ?