Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Keine Ahnung ob mein Händler was eingegeben hat. Aber es steht immer noch das Onstar vorbereitet wird. Die App kann ich aber noch nicht nutzen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • so Leute...


    ...seit Heute sitze ich auch im Wartesaal! :thumbsup:


    Liefertermin unverbindlich 53 KW. Betsellt habe ich den SportsTourer Dynamic 2.0 DI Turbo als Automatik mit Allrad in Quarzgrau; Stoff Monita / Ledernachbildung Marrocana, Schwarz.



    Als Extra Bestellt:

    • Quarz Grau (Perleffekt)
    • Leichtmetallräder BiColor (15 Speichen) 8½ J x 18
    • 4 Felgenschlösser
    • Innovationspaket / LED Matrix Licht etc.
    • Sitzheizung Fahrer & Beifahrer
    • Anhängezugvorrichtung, schwenkbar
    • Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

    ich konnte einen Nachlass von 8.860,- Euronen erzielen und nun werde ich sicher von Tag zu Tag hippeliger. Fahren konnte ich leider nur einen 1,5er DI GrandSport Schaltgetriebe aber egal war auch nicht von schlechten Eltern. :thumbup:


  • Glückwunsch. Vielleicht hast du ja auch so Glück wie ich und er kommt eher. Veranschlagt war KW 49 und jetzt soll die Auslieferung ab 16.10 erfolgen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • das wäre ja dann das geilste Weihnachten überhaupt. Der FOH meinte aber, es könne gerade wegen der Feiertage schwierig werden, eher Tendenz Januar. Abwarten und Tee trinken, hätte mich ja mit der Entscheidungsfindung auch bissel beeilen können.

  • Hallo Sachsenerich
    Dein Händler muss das nach deiner Bestellung anmelden.Das geht wohl nur kurze Zeit nach Bestellung ( wurde mir bei Onstar so gesagt )
    Mein Händler hat das leider nicht gemacht. Somit war auch nach meiner persöhnlichen Anmeldung nicht wirklich viel zu sehen in der App.
    Wenn dein Händler das also nicht gemacht hat , musst du warten bis dein Auto da ist und du die Onstar Taste im Auto drücken kannst um dich anzumelden.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Wie gesagt, so lange dein Verkäufer dich nicht cc bei Opel gesetzt hat wirst du nur über ihn erfahren, wann produziert ist und wann geplante Auslieferung erfolgen soll.
    Nichtsdesto trotz würde es mit App auch nicht schneller gehen !
    LG Opelliebhaber

  • Das stimmt aber ich sehe es ja wenn ich mich auf myopel.de einlogge. App geht noch nicht da ich noch keine FIN habe.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?